Passen solche Blinker vorne?

Du kannst das unten links ändern
(siehe hardcopy!)

Bildschirmfoto vom 2018-04-26 13-06-57.png

Danke, grad erledigt(y)(y) Jetzt weiß ich wieder,w as ich hier tue, Oder auch nicht.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wenn du ganz nett frägst kann ich dir sogar die passenden Blinkeradapter schicken. Sobald die vom Eloxieren kommen. Grüße

Servus, bevor das gemeinschaftliche Forumskotzen losgeht, erstmal Entwarnung.
Da ich den Moped ja erst am Samstag hole, hatte ich grad nict genau auf dem Schirm, wie die Blinker sitzen. Hätte den Thread vielleicht anders nennen sollen.
An der S1KRR sah das gut aus, die standen kaum aus der Verkleidung raus, waren aber sichtbar.
Also zurück zum Thema. Für hinten habe ich kleine mit E-Nummer.
Es ging mir nur um vorn. Aber so große Busblinkern, die beim Kringeln fast schleifen mag ich nicht. Daher der Gedanke, auf SOLCHE,NICHT DIESE, zu gehen. Hab heute morgen keine anderen beim Googlen gefunden.
Gibts denn irgendwelche schicken Alternativen, Blinker in den Lenkerenden oder sowas?
Achso, ist das normal, das allen in Englisch hier ist?

Yes, it has been done extra for me from my friend Roland, so the I do not have to speak Schwöbsch and in the hope that I keep my British citizenship :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:,
Hier sind die Kellermann Lenkerenden Blinkern montiert

Anhänge

• $_27.JPG
    $_27.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 108
Ist mit im preis die maschine kalkuliert, aber ca € 250 nimm Ich dafür, aber da Ich und meine Frau gerne Schöne Städte besuchen , machen wir ein langes wochenende daraus um im besten George Best manier, den Gewinn zu verplämpern :LOL::LOL::LOL:

Und wir machen auch 3 fliegen mit eine klappe, Ichg liefere die maschine aus. bring Bolzi ( bei schlecht wetter ) ein Akra zu kürzen und treffe mich bei eine Mcdonalds in seine nähe mit AlbV4 um den einen Carbon Kotflügel zu bringen

... @Vince ...Du weißt ja, wo Du am Dienstag auf dem Rückweg vorbei kommen kannst (y)...Ihr zwei seid recht herzlich zu Kaffee/Kuchen eingeladen :cool:...wäre dann ein cooler Stop...und btw kannst dann auch meine Bella mitnehmen zwecks AKRA-Euro4-Montage...ich weiß ja, daß Du auf der Fahrt Vieles erledigen willst...vielleicht überlegst Du es Dir ja noch ;)...VIEL SPAß in München:)...

Moinsen,

habe die Lenkerenden von Kellermann auch seit über einem Jahr dran.

Das geht und bisher haben mich immer alle gesehen, das mit der Ampel stimmt aber @Vince

Carpe Diem :-)

Moinsen,

habe die Lenkerenden von Kellermann auch seit über einem Jahr dran.

Das geht und bisher haben mich immer alle gesehen, das mit der Ampel stimmt aber @Vince
Carpe Diem :)

Finde die ziemlich cool. Aber nicht grad so der Schlapper. Warum sieht man die schlechter? Sind doch recht hell und weiter oben angebracht.
Gibt es da extra Widerstände für? Wie macht man die vorderen Halter zu?
Mit den bereits erwähnten Platten? Ja fragen über Fragen eines Unwissenden:cool::cool:

Moinsen,
Widerstände sind nicht nötig. Ist halt Gefummel mit der Montage an die Lenkerenden, Löcher bohren im Lenker Kabel nach unten ziehen etc.
Der Halter vorne ist so unauffällig da ist eigentlich fast nix nötig. Ich würde eine schwarze Kunstoffplatte oder Alublech zurechtfeilen und gut ist.

Gruß Peter

Finde die ziemlich cool. Aber nicht grad so der Schlapper. Warum sieht man die schlechter? Sind doch recht hell und weiter oben angebracht.
Gibt es da extra Widerstände für? Wie macht man die vorderen Halter zu?
Mit den bereits erwähnten Platten? Ja fragen über Fragen eines Unwissenden:cool::cool:
Also die Platten kannst Du per se nehmen. Allerdings sind die nicht plan sondern haben natürlich ein Loch für den Blinker.

Ich hab das Loch mit einem Blindstopfen von Rizoma verschlossen, der passte glücklicherweise. Sieht sehr sauber aus!

23E36DA8-9898-4032-885A-B7D948621107.jpeg

Hallo,

ich habe die Halter komplett entfernt :-)

Carpe Diem :-)

So sieht das vorne aus....

Anhänge

• Blinker_vorne (Klein).jpg
    Blinker_vorne (Klein).jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 91
  • Blinker_vorne_01 (Klein).jpg
    Blinker_vorne_01 (Klein).jpg
    68 KB · Aufrufe: 89
Jo Vince,
sind die Atto. Keine Verlängerung nötig. Ich habe die Kabel aus den Originalen Blinkern benutzt und an die Kellermänner Kabelschuhe gecrimpt. Schrumpfschlauch und fertig.

Für mich sind die Mblaze Pin die Idealen Blinker für Vorne an der Tuono. Wenn ich später zuhause bin stell ich ein Paar Fotos ein.

Motoplex
Zurück
Oben