Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alternative: Motogadget m.blaze Pin
Ganz unten auf der Seite kannst du auf Deutsch umstellen.
Servus, bevor das gemeinschaftliche Forumskotzen losgeht, erstmal Entwarnung.
Da ich den Moped ja erst am Samstag hole, hatte ich grad nict genau auf dem Schirm, wie die Blinker sitzen. Hätte den Thread vielleicht anders nennen sollen.
An der S1KRR sah das gut aus, die standen kaum aus der Verkleidung raus, waren aber sichtbar.
Also zurück zum Thema. Für hinten habe ich kleine mit E-Nummer.
Es ging mir nur um vorn. Aber so große Busblinkern, die beim Kringeln fast schleifen mag ich nicht. Daher der Gedanke, auf SOLCHE,NICHT DIESE, zu gehen. Hab heute morgen keine anderen beim Googlen gefunden.
Gibts denn irgendwelche schicken Alternativen, Blinker in den Lenkerenden oder sowas?
Achso, ist das normal, das allen in Englisch hier ist?
Ist mit im preis die maschine kalkuliert, aber ca € 250 nimm Ich dafür, aber da Ich und meine Frau gerne Schöne Städte besuchen , machen wir ein langes wochenende daraus um im besten George Best manier, den Gewinn zu verplämpern
Und wir machen auch 3 fliegen mit eine klappe, Ichg liefere die maschine aus. bring Bolzi ( bei schlecht wetter ) ein Akra zu kürzen und treffe mich bei eine Mcdonalds in seine nähe mit AlbV4 um den einen Carbon Kotflügel zu bringen
Darum haben wir die nur zweimal verbaut bisher, Die sind Extrem Hell, so zu sagen "Fucking Hell "ob man die sieht![]()
Moinsen,
habe die Lenkerenden von Kellermann auch seit über einem Jahr dran.
Das geht und bisher haben mich immer alle gesehen, das mit der Ampel stimmt aber @Vince
Carpe Diem![]()
Also die Platten kannst Du per se nehmen. Allerdings sind die nicht plan sondern haben natürlich ein Loch für den Blinker.Finde die ziemlich cool. Aber nicht grad so der Schlapper. Warum sieht man die schlechter? Sind doch recht hell und weiter oben angebracht.
Gibt es da extra Widerstände für? Wie macht man die vorderen Halter zu?
Mit den bereits erwähnten Platten? Ja fragen über Fragen eines Unwissenden![]()
Welche Blinker sind das? Sehen gut aus. Brauchst da eine Verlängerung?So sieht das vorne aus....