Passgenaue Carbonteile - woher?

WSC-Neuss Shop

vmax300

wohnt im Forum...
Ich möchte an meiner V4 (RSV4 2016) ein paar Carbonteile anbringen. Folgendes würde ich ändern:

- Verkleidung unterm Sitz (L+R)
- Ram-Air Abdeckung (L+R)
- Kotflügel
- Ritzelabdeckung
- Fender

Wo habt ihr eure Carbonteile gekauft? FF-Carbon fällt schon einmal raus, die Passgenauigkeit ist grausam...
In Matt wäre mir das ganze am liebsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK,
aber ab 2017 ist auch nicht viel anders außer die Ritzelabdeckung.

Zumindest von den Teilen die vmax300 sucht.

Gruß Markus
 
Wir haben Full Six im programm, passt perfekt, ist der hochwertigste carbon die Ich je in der finger hätte, um meilen pass genauer als Carbon SK , ist halt nicht günstig, kann dir alles ausser Ram air einlaässe besorgen, dafür ein richtig geilen Ritzel abdeckung, in matt und in glänzend erhältlich , Ein satz in Glänzend hab ich auf mein vorführer Tuono montiert
 
Wir haben Full Six im programm, passt perfekt, ist der hochwertigste carbon die Ich je in der finger hätte, um meilen pass genauer als Carbon SK , ist halt nicht günstig, kann dir alles ausser Ram air einlaässe besorgen, dafür ein richtig geilen Ritzel abdeckung, in matt und in glänzend erhältlich , Ein satz in Glänzend hab ich auf mein vorführer Tuono montiert

Bild?
 
Mit eine meine wackel bilder kommt es bestimmt geil rüber :LOL::LOL:, Ich schau das mein sohn am wochende mit sein SLR kamera ein paar bilder macht, aber am besten muss mann es sehen,
Ich bin dabei mit unsere Tuono auf der Westerwald ausfahrt anfanf Mai,
 
WCS
Vince
ILMBERGER
habe von allen 3- en Teile,
alle sind perfekt

Kleiner Vorteil Ilmberger sind die einlaminierten TÜV- Plaketten und ABE Gutachten

Habe ebenfalls ne 16-ner....
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten