PATA Yamaha WSBK-Team - was machen die dort genau :o ???

WSC-Neuss Shop

19joschi85

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo,

habe ein Video gefunden, bzw war es eher ein Auschnitt, wo Michael van der Mark anscheinend gerade mit seiner neuen R1 gewogen wird. Hier mal ein Bild dazu.

Wieso wird die R1 in dieser Position gewogen?- wird die Gewichtsverteilung für die Anbremsephase ermittelt? Kann ich mir ja kaum vorstellen bzw. könnte man dann nicht besser das Motorrad in die Gabeln ziehen?- ergibt kein Sinn für mich weil die Körperhaltung und Sitzposition eine andere wäre. Muss also aus einem anderen grund in dieser Position gemacht werden.

Wäre für mich wirklich interessant zu wissen was die dort genau machen und warum das Motorrad in dieser Position steht.

Danke&Gruß
 

Anhänge

  • Wiegen.JPG
    Wiegen.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 174
Motoplex
Oben Unten