Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UNd das ist mal wieder die Kehrseite der heutigen Zeit: Fake-News, weil man falschen Quellen, insbesondere auf sozialen Medien glaubt, ohne diese zu hinterfragen...Sowas fahren die Spacken![]()
überbezahlter Diätenempfänger
Dem ist nichts hinzuzufügen.Das is mir schon klar das das ein Fake ist jedoch bezeichnet es die Realität in der die DUH Messungen durchführt die nicht nachvollziehbar sind...die Messungen an Orten durchführt wo Straßensperrungen zum Zeitpunkt der Messung herrschen und kein Auto vorbei fährt und trotzdem werden die Grenzwerte überschritten.....
Ganz ehrlich dieser nicht e.V. gehört für mich zugesperrt Und zwar umgehend!!
Zum Thema elektro Auto, solange in Peru Menschen und auch Kinder nach seltenen Erdmetallen Graben müssen damit wir hier in Europa E Autos fahren können (Lithium Akkus) werde ich mir zu 100% kein E Auto kaufen und wenn sie es mir schenken würden....das steht doch in keinen Verhältnis was ein E auto bzw. deren Lithium Akkus an Co2 in der Herstellung benötigen im Vergleich zu einen jetzigen Benziner oder Diesel.
Zum Thema elektro Auto, solange in Peru Menschen und auch Kinder nach seltenen Erdmetallen Graben müssen damit wir hier in Europa E Autos fahren können (Lithium Akkus) werde ich mir zu 100% kein E Auto kaufen und wenn sie es mir schenken würden....das steht doch in keinen Verhältnis was ein E auto bzw. deren Lithium Akkus an Co2 in der Herstellung benötigen im Vergleich zu einen jetzigen Benziner oder Diesel.
Ich frage mich bei dem immer welchen Antrieb hat dieser Mensch, das hat doch nichts mehr mit Unweltschutz zu tun. Der hat doch massive psychologische Probleme irgendwas läuft bei dem doch total verkehrt. Wenn man sich die Interviews von dem ansieht dann muss doch dem letzten klar sein das dieser Mann unbedingt in eine geschlossene gehört. Nicht böse gemeint, aber kranken Menschen muss geholfen werden.Und so ein Spießiger Klugscheißer von Resch würgt ein Ding nach dem andreren dem Bürger rein.
Naja.... dafür bin ich ehrlich gesagt ganz dankbar. Nicht weil ich ein Resch Fan bin sondern weil es Politikern in diesem Land eben nicht möglich ist einfach irgend jemand unliebsamen „auszuschalten“., die Politiker sind die größten Versager die es gibt. Die sind ja nicht mal in der Lage so einen Volldeppen wie den Resch auszuschalten.