Pfusch beim Ölwechsel

WSC-Neuss Shop
Achso.................... nö das Öl ist noch drin .....................
 
Also meine ging ziemlich easy raus und mir ist dringend geraten worden die 30nm einzuhalten da das ganze wohl nicht so viel Kraft verträgt daher komisch das du es überhaupt nich gelöst bekommst ^^

Und bei deinen Storys würde ich den Händler tatsächlich meiden :D
 
KRAFT! :D

Ich kann mir fast nich vorstellen das man die Schraube so fest angezogen bekommt das sie jetzt nicht wieder raus will ohne die Wanne zu sprengen. Ist aber schon die richtige Schraube oder? *in deckung geh* :D
 
Also ich nochmal,

ich kann mir das auch nicht vorstellen.

Wie ich oben schon geschrieben hab gehört das mit einem Schlagschrauber aufgemacht und nicht mit
Hebel oder sonst was.

Kurze knackige rupfer an der Schraube sollten das Problem lösen.

Bitteeeeeee sags uns doch endlich das se auf is-aerger- wir leiden mit
 
Also Schlagschrauber hab ich noch nicht versucht, werde ich bald probieren und euch schnellstens Bescheid geben
 
Hab es nun doch geschafft, auch wenn ich nicht so der Schlagschrauberfreund bin .......... ;-)
Stufe drei am Schrauber war nötig.
Die Schraube ist auch nach dem Ölwechsel noch dicht, mal schaun wie lange.
Werde trotzdem zum Händler hin und ihm meine Meinung sagen.
 
es muss jedes Mal eine neue Aluscheibe eingebaut werden, sonst kann es Probleme geben !
 
Ich müsste mich jetzt sehr täuschen aber bei der Originalen Ölablassschraube mit Innensechskant ist doch keine Dichtung drauf oder?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Doch, Aludichtring.
 
Das ist schlecht :D naja aber dicht ist sie zum Glück.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Auf dem Ölablassschraube kommt einen Alu dichtung AP Teil Nr 857147, kostet € 1,20, Fahr die maschine nicht ohne diesen Dichtring, sonst machen wir einen neuen thread auf mir der Thema " Pfusch beim Ölwechsel "
 
Motoplex
Oben Unten