Photoshop!!!

WSC-Neuss Shop

rassiracer

Dauerposter....
Hallo leute habe gehört die Spiegel von der 1098 usw. passen an die Rsv4 und wollte nun mal fragen ob mir jemand die Spiegel von der Duc an die Aprilia shopen kann ?
Möchte bitte nichts darüber hören das man dass nicht machen kann will es einfach nur mal sehen!!!

Vielen dank schon mal im vorraus!!
 
Glaube nicht das die Duc Spiegel vom Winkel her passen da sie bei der Duc weiter hinten befestigt sind und die Verkleidung hier "flacher" ist.
Da ich die FAR Spiegel verbaut habe kann ich dir leider keinen 1:1 Vergleich bieten.
MVAPDU 001.jpgMVAPDU 006.jpg
 
sorry OT:
Bandit,
mal ne Frage zu den FAR Spiegeln, bist du damit zufrieden von der Sicht her? Kommen die mit Buchsen, quasi plug&play? Ist der Blinker hell?
Endlich hat die mal jemand verbaut :D
 
@ducatista
finde die Sicht im Vergleich zu den Org. besser, da sie nicht nach hinten gezogen sind und somit der Abstand zu den Armen größer ist.
Sind mehrere Sockelfüße dabei für unterschiedliche Lochabstände. Helligkeit der Blinker ausreichend aber nicht übermäßig hell. Keine Unterschiede in der Fahrstabilität bei Topspeed. Mehr Bilder im Album.
 
aber reintheoretisch kann man doch die Spiegelgläser einstellen geht ja bei unseren auch oder ?
denke es könnte schon klappen finde nur leider keine wo mans mal ausprobieren könnte!!!
 
ich kenne den Verstellbereich der Duc Spiegel nicht oder wie viele Gelenke der Spiegel hat.

...auch hier gilt wie so oft...Versuch macht klug ;)
 
hat vllt noch jemand hier einen defekten den er mir zuschicken könnte oder vllt selbst mal ausprobieren kann ?
 
Ich hol den Thread mal rauf...

Könnte mir bitte jemand mit Photoshop die Felgen an ner 09er Factory faken?
Wenns geht einmal Neongelb (RAL 1026) und einmal Leuchtrot (RAL 3026)
Wäre echt klasse wenn das einer macht!! :-D
 
Kann dich beruhigen. MV und Duc gehören einem Brüderpaar. 1198 wurde mittlerweile durch eine Panigale S ersetzt. Haben noch eine 750er F4 sowie Duc 996 im Wohnzimmer stehen ;)
 
Motoplex
Oben Unten