Pirelli Angel GT 2

Eines der besten Nebenpunkte beim Angel GT ist sein aktuelles Design. Aber wtf, was hat man denn hier gemacht?! 😭😭😭

wenn du neben Handling, Feedback, Haltbarkeit auch Wert auf Optik legst kann ich dir den Dunlop sportsmart II max empfehlen.
HR ist echte 200 breit, sieht mit dem schmalen Factory Heck hammer aus und ist trotzdem super handlich. Das Profil ist auch recht dezent.

https://de.mynetmoto.com/shop.cfm/dunlop/sportsmart ii max/motorradreifen.html
Da vergleichst aber Äpfel mit Birnen ;). Der Angel GT bedient was komplett anderes als der Sportsmart. Zudem hab ich den Angel auf der V2 Tonne - auf der V4 fahr ich Corsa II

Ich bin mit Metzeler nie richtig warm geworden. So langsam hab ich das Gefühl Pirelli springt auf die Metzeler Schiene rüber, was sehr schade wäre.

Ich bin mit Metzeler nie richtig warm geworden. So langsam hab ich das Gefühl Pirelli springt auf die Metzeler Schiene rüber, was sehr schade wäre.
Die brauchen auf keine ander Schien springen:

"Die Metzeler AG ist ein deutscher Reifenhersteller mit Sitz in München. Bekannt ist der Name ... 1986 wurde die Metzeler Kautschuk GmbH von der Pirelli-Gruppe übernommen"
Da hat nur einer das Sagen.

Motoplex
Zurück
Oben