Pirelli Diablo Rosso Corsa

WSC-Neuss Shop
Tach--
Habe jetzt 2200 km mit rosso corsa gefahren ohne aprc-hatte nie probs. aber jetzt da an den seiten die verschleissgrenze da ist rutscht er hin und wieder mal weg(gleiche kurve gleiches tempo kurz vor raste) Normal? muss wohl neuen bestellen-Mag das nicht!!!!

Gruss Dirk
 
Moin

Gestern hatten wir fast den salat-schöner rutscher ,tut noch die hüfte weh vom wieder gerade ziehen. Hat noch keiner mit den PRC das problem gehabt? Heute erst mal neuen bestellt,so geht das nicht.

Gruss Dirk
 
Also ich hatt noch keine Probleme.Find den Reifen absolut genial.
Fahr 2,3/2,5 auf der RSV4,knapp 3500 km hinten
 
Tach
3500 das ist gut ,hab 2250 und fast blank ,werde mir noch mal den luftdruck anschauen.

Danke für Antwort
 
kommt halt auch immer auf den fahrstil an. mein rosso 2 hält jetzt nach 2500 km noch immer prima und hat kaum verschleißspuren. ich fahr aber auch wie ne pussy ^^
 
Also Autobahn bekommt er nicht und Landstrasse selten über 140,aber aus den ecken da kriegt er feuer,er ist auf den seiten fast hin mitte geht eigentlich noch. Wo mist der der Wachtmeister eigentlich? Mich hat da noch niemand für angehalten.

Gruß Dirk
 
also theoretisch müssen auf mehr als 75% der Lauffläche noch mehr als die Mindestprofiltiefe erhalten sein. zumindest hier in Ö.
 
Tach--
Habe jetzt 2200 km mit rosso corsa gefahren ohne aprc-hatte nie probs. aber jetzt da an den seiten die verschleissgrenze da ist rutscht er hin und wieder mal weg(gleiche kurve gleiches tempo kurz vor raste) Normal? muss wohl neuen bestellen-Mag das nicht!!!!

Gruss Dirk
jep, hatte noch keinen Reifen der so stark gegen Ende abbaut!
ab ca. 2,5mm ständig Rutscher...egal aprc
 
Habe an meiner Tuono schon den vierten hinten drauf.. habe bis jetzt nur einen kleinen Rutscher gehabt und da war Bremsflüssigkeit auf der Fahrbahn.. ansonsten hammer geiler Reifen.. Fahre vorne 2.4 und Hinten 2.6 bei eine Belademasse von 111 kg :)
 
Meiner hat jetzt 2000 auf der Uhr und mit viel Liebe gehen noch 500, aber ich finde auch, dass er abgebaut hat. Der nächste soll dann der Conti Sport Attack2 sein, mal sehen wie´s da so läuft.
 
Wenn du den Conti demnächst drauf hast würd mich dann mal ein kurzes Statement interessieren, hab diesen Reifen oder den S 20 als Nachfolger für den Corsa vorgesehen
 
Meine auch, ich fange mal mit dem Conti an, weil er länger halten soll und ich im Sep. 1 Woche durch die Alpen brenne Richtung Nizza, da ist dann auch Haltbarkeit gefragt.:cool:
 
Ja viel Spass dann da unten,und schön aus den Kurven raus gas geben ,denn da soll er ja Grip zeigen. Gruß Dirk
Meine auch, ich fange mal mit dem Conti an, weil er länger halten soll und ich im Sep. 1 Woche durch die Alpen brenne Richtung Nizza, da ist dann auch Haltbarkeit gefragt.:cool:
 
Motoplex
Oben Unten