PIRELLI Supercorsa SP von Neumaschine

WSC-Neuss Shop

Heinirsv

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hi,
verkaufe Supercorsa SP von Neumaschine abmontiert.
12070 & 20055 DOT1717

250,- inkl.Versand

Danke und Gruß
andy
 

Anhänge

  • IMG_0317.jpg
    IMG_0317.jpg
    370,5 KB · Aufrufe: 57
Guten Morgen,

darf ich mal fragen wie ihr die Reifen verpackt wenn die verschickt werden.

Manche Paketdienste nehmen nur Quadratisch oder Rechteckige Packete ano_O

Tuten Gag
 
die Reifen waren nur in Folie eingewickelt, kein Karton.
Kommt auf den Paketdienst und den Kundenstatus an.

Meine Reifen werden von meiner Frau verschickt und die ist Großkunde bei einem oder mehreren Paketdiensten, da ist die Verpackung egal.
Für Privatkunden gelten andere Regeln.

Gruß
andy
 
Guten Morgen,

darf ich mal fragen wie ihr die Reifen verpackt wenn die verschickt werden.

Manche Paketdienste nehmen nur Quadratisch oder Rechteckige Packete ano_O

Tuten Gag

Hallo Andreas,
ich hab mir bisher Autoreifen (255/40 R19) sowohl mit DPD als auch Hermes kommen lassen.
Jedes mal waren jeweils 2 Stück (wg. Gewichtslimit) schön mit Strechfolie umwickelt, oben und unten, über das "Loch" ein etwas stärkerer Karton gelegt!
Die Paketdienste wohl Wert drauf, das die schwere Ware einigermassen stapelbar ist und nix innen rein fallen kann!

Für die SXC habe ich die Michelin AC10 schon von Hermes bekommen, da waren die zwei Reifen nur kpl. mit Stretchfolie ohne Karton eingepackt!

Gruss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe,

das stimmt ich bekomme ja auch immer wieder Reifen von Mopedreifen.dääääää, die sind auch in Folie gewickelt.

Aber ich hab mal irgendwann etwas verschicken wollen und das war nicht Eckig verpackt....da haben die das nicht verschickt.

Ich muss mal schauen ob ich große Schachteln finde....wo ich nicht gleich 500Stk kaufen muss:eek:


Grüßla
Andreas
 
So läuft es leider. Folienverpackung nur für Gewerbe- / Großkunden.
Als Privatkunde bleibt nur das Kartonschnitzen über sonst wird Sperrgutzuschlag fällig. Hab kürzlich erst bei allen Paketdiensten gesucht.
 
Motoplex
Oben Unten