PIT-Lane-Funktion | Einstellungen

WSC-Neuss Shop

mcsolar

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia RS 660
Modelljahr
2021
Hallo Leute, kann mir jemand von euch sagen, wo im Menü ich diese Funktion aktivieren kann? Ich finde das nicht.
Da die RS660 mit dem Tempomat ausgestattet ist, gehe ich davon aus, dass ich diese Funktion nutzen kann (nachdem sie aktiviert wurde). Das Handbuch gibt hierzu wenig Aufschluss :cautious:
 
Handbuch Seite 86 und 99, recht detailliert beschrieben.

EDIT: zur Aktivierung der Funktion steht tatsächlich nix drin, Du musst dazu wahrscheinlich im Race Modus sein
 
Hallo Leute, kann mir jemand von euch sagen, wo im Menü ich diese Funktion aktivieren kann? Ich finde das nicht.
Da die RS660 mit dem Tempomat ausgestattet ist, gehe ich davon aus, dass ich diese Funktion nutzen kann (nachdem sie aktiviert wurde). Das Handbuch gibt hierzu wenig AufsLei

DIe Pitlane funktion ist erst freigeschaltet, wenn du das Racemapping aufgespielt hast.
 
Ist das bei euch in Deutschland nicht alles dabei?
 
Hallo Leute,
hat denn tatsächlich niemand der RS660er-Besitzer hier jemals die PIT-Lanefunktion getestet? 😣
 
Hallo Leute,
hat denn tatsächlich niemand der RS660er-Besitzer hier jemals die PIT-Lanefunktion getestet?
Naja, wenn man das Racemapping nicht augespielt hat, da hier wohl überwiegend Landstraßenfahrer unterwegs sind, kann dir da leider niemand was zu sagen. Was sagt denn dein Händler?
 
Naja, wenn man das Racemapping nicht augespielt hat, da hier wohl überwiegend Landstraßenfahrer unterwegs sind, kann dir da leider niemand was zu sagen. Was sagt denn dein Händler?
@marihnoo Meinst du jetzt mit Racemapping aufspielen, dass ein extra Mapping dazu gespielt wurde bei dir? Werde jedenfalls morgen direkt mal bei meinem Händler nachfragen.
 
@marihnoo Meinst du jetzt mit Racemapping aufspielen, dass ein extra Mapping dazu gespielt wurde bei dir? Werde jedenfalls morgen direkt mal bei meinem Händler nachfragen.
Das Mapping wird auf Wunsch von Aprilia bei kauf der Racing Line Anlage angeboten. Wenn du dies machst, erlischt allerdings die Betriebserlaubnis für den öffentlichen Straßenverkehr.
 
Also ich habe heute auch noch einmal mit meinem Händler telefoniert und kann Folgendes (wie bereits von @marihnoo hier gepostet) vermelden:
Die PIT-Lane-Funktion wird von Aprilia tatsächlich nur nach Kauf einer Akrapovic Racing-Anlage über ein spezielles Race-Mapping freigeschaltet.
Das ist natürlich in meinen Augen eine kleine Frotzelei seitens des Herstellers. Und würde klar im Handbuch beschrieben sein, dass es nur mit diesem Zusatzkauf erworben werden kann, müsste man auch nicht großartig danach recherchieren.
Das Mapping wird auf Wunsch von Aprilia bei kauf der Racing Line Anlage angeboten. Wenn du dies machst, erlischt allerdings die Betriebserlaubnis für den öffentlichen Straßenverkehr.
Das mit der Betriebserlaubnis ist natürlich auch ned schlecht - aber das hängt dann wohl mit der Racinganlage zusammen und weniger an der Pitlanefunktion 😅
 
Motoplex
Oben Unten