Platz für Regler bei Rennpappe

Schlosser

hat wirklich was drauf...
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Nabbend,

mal 2 Fragen:

Ich bin gerade die Rennpappe am ranschlüsseln. Mir fällt auf, dass der Regler vorne links an der Innenverkleidung angebaut ist. Da der ja aus Temperaturgründen vorne im Luftstrom sitzt, wo habt Ihr das Ding bei der Rennverkleidung sitzen?

Die Kühlersammlung hat einen Rahmen , woran die Seitenverkleidungen eingehakt sind. Wie macht Ihr das bei den Rennverkleidungen? Bleibt der originale Rahmen dran oder wird der abgebaut?
 
Viele legen es hoch ins " Geweih "

Mein Lima Regler ist noch am
Selben Platz an der Rennverkleidung
 
Im Geweih hatter aber keine Kühlluft. Der is ja nicht umsonst verrippt. Und der Kühlerrahmen?
 
Hab das gestern auch so gemacht.

Mit zwei schrauben an die selbe Stelle und werde noch zwei drei Löcher bohren..

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Habe meinen auch in die Kanzel verlegt. Ob es funktioniert sehe ich aber erst in 6 Wochen. Da es viele so gemacht haben sehe ich da keine Probleme.
 
Warum sollte das auch große Probleme geben..

Bei der Panigale z.B. ist der Regler normalerweise am "Rahmen" verschraubt und komplett abgedeckt durch die Verkleidung. Da kommt so gut wie gar keine Luft hin.
 
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Habs bei mir so gelöst.
Die gebrauchte Verkleidung war schon mit Löchern ausgestattet...
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Jau ich mach das Ding da wieder irgendwie fest. Bei der Sebimoto ist das Ganze aus einem Stück laminiert, sprich die Innenverkleidung ist mit der Außenhaut zusammen.
 
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[
Wer ist eigentlich der Hersteller dieser Verkleidung?
Mir gefällt die Luftzuführung für den Kühler.
 
Hab den regler bei da rennverkleidung an die originalstelle gesetzt. Mir wars einfach zu blöd den oben in die kanzel zu legen. Nachteil könnte im falle eines sturzes sein das des den regler wegreist, aber ich sag mal so wenns dich so legt das der kaputt ist werden auch andere teile so kaputt sein das ma eh nimmer fahren kann von dem denk ich für mich das der originalplatz ned der schlechteste ist
 
Oder den Regler hier hin:

Gruß Markus
 

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Den Kühlwasserausgleichsbehälter würde ich im Rennstreckenbetrieb auf jeden Fall anders anordnen.
Der Originale hebelt im Sturzfall die Befestigungsmutter aus dem Kühler.
 
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