Kettensheriff Ehrenmitglied Premium Mitglied Motorrad M1000 r Modelljahr 2025 8 August 2022 #661 Fruchti schrieb: Das erinnert mich gerade an meine Kindergarten Zeit . Muss jetzt weiter Nasenbohren Zum Vergrößern anklicken.... Du warst im Kindergarten echt nahmen die bei euch elle
Fruchti schrieb: Das erinnert mich gerade an meine Kindergarten Zeit . Muss jetzt weiter Nasenbohren Zum Vergrößern anklicken.... Du warst im Kindergarten echt nahmen die bei euch elle
RSV4Uwe gehört zum Inventar Premium Mitglied Motorrad RSV4 Race Modelljahr 2018 8 August 2022 #662 Fruchti schrieb: Das erinnert mich gerade an meine Kindergarten Zeit . Muss jetzt weiter Nasenbohren Zum Vergrößern anklicken.... doch was schief gelaufen...bei uns war das verboten
Fruchti schrieb: Das erinnert mich gerade an meine Kindergarten Zeit . Muss jetzt weiter Nasenbohren Zum Vergrößern anklicken.... doch was schief gelaufen...bei uns war das verboten
Fruchti Ehrenmitglied Premium Mitglied Motorrad Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR Modelljahr 2022 / 2023 8 August 2022 #663 RSV4Uwe schrieb: doch was schief gelaufen...bei uns war das verboten Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ne schwere Kindheit, meine Mutter war Erzieherin , und ich war ihr schwerster ( hoffnungsloser) Fall
RSV4Uwe schrieb: doch was schief gelaufen...bei uns war das verboten Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ne schwere Kindheit, meine Mutter war Erzieherin , und ich war ihr schwerster ( hoffnungsloser) Fall
nairolF Ehrenmitglied Premium Mitglied Motorrad Tuono Factory Modelljahr 2020 8 August 2022 #664 Fruchti schrieb: meine Mutter war Erzieherin , Zum Vergrößern anklicken.... Scheinbar nicht mit so viel Talent gesegnet...
Fruchti schrieb: meine Mutter war Erzieherin , Zum Vergrößern anklicken.... Scheinbar nicht mit so viel Talent gesegnet...