Power 5 / GP

WSC-Neuss Shop
Da der Power GP das erste mal aufgezogen ist,hab ich eine Frage zu meinem Vorderreifen. Ich stell dazu ein Bild.Mir gefällt nicht das er so stark aufbricht. Vielleicht ist das auch normal?Luftdruck 2,4 .Gruß Ralf
Hatte den GP drauf. Jetzt auf Cup2 gewechselt. Das reifenbild ist typisch für zügige Fahrweise. Mein vorderreifen sah noch schlimmer aus 😂 hat trotzdem 5000 km gehalten. Dann war aber Schluss 😂

Also kein Kopf machen. Mein HR sah im vergleich zum VR regelrecht vergewaltigt aus 😂 Zeichen von Spaß und guten Straßen 😂🤷‍♂️AA1170F7-A088-4B06-A219-74D072531C74.jpeg0AEEF1FB-9871-4CD8-B2C7-14CEBB01D5D9.jpeg
 
Hatte den GP drauf. Jetzt auf Cup2 gewechselt. Das reifenbild ist typisch für zügige Fahrweise. Mein vorderreifen sah noch schlimmer aus 😂 hat trotzdem 5000 km gehalten. Dann war aber Schluss 😂

Also kein Kopf machen. Mein HR sah im vergleich zum VR regelrecht vergewaltigt aus 😂 Zeichen von Spaß und guten Straßen 😂🤷‍♂️Anhang anzeigen 101728Anhang anzeigen 101727

Sieht sauber aus... aber meine Überlegung ist hier folgende:
Nachdem ich auch den Cup 2 ausprobieren wollte, aber nochmal über mein Fahrprofil nachgedacht habe, bin ich doch bei S22 und Konsorten hängengeblieben. Für mich braucht es einen Cup 2 nur, wenn ich wirklich dauerhaft sportlich die Hausstrecke knallen möchte. Bei mir ist aber zwischendrin auch mal eine reeeelativ entspannte Ausfahrt dabei - daher sehe ich vorerst noch vom PC2 Test ab.
Gerne höre ich mir eure Meinungen zu dem Vorgehen an... immer offen für Kritik!
 
Sieht sauber aus... aber meine Überlegung ist hier folgende:
Nachdem ich auch den Cup 2 ausprobieren wollte, aber nochmal über mein Fahrprofil nachgedacht habe, bin ich doch bei S22 und Konsorten hängengeblieben. Für mich braucht es einen Cup 2 nur, wenn ich wirklich dauerhaft sportlich die Hausstrecke knallen möchte. Bei mir ist aber zwischendrin auch mal eine reeeelativ entspannte Ausfahrt dabei - daher sehe ich vorerst noch vom PC2 Test ab.
Gerne höre ich mir eure Meinungen zu dem Vorgehen an... immer offen für Kritik!
Du brauchst wie Ich au ein Allwetterreifen ;) ...hab den Cup2 au Ausprobiert komm aber mit dem Gp,S22,Pirellis besser zurecht(y)
 
Du brauchst wie Ich au ein Allwetterreifen ;) ...hab den Cup2 au Ausprobiert komm aber mit dem Gp,S22,Pirellis besser zurecht(y)
Gestern mal 250 km bissel flotter unterwegs gewesen. muss "bis jetzt" auch leider sagen, der GP war irgendwie "griffiger" hatte aus dem scheitelpunkt raus beim beschleunigen 2-3 slides. nix wildes. hat sogar spaß gemacht :D aber sicherlich ist mir das mit dem GP nicht passiert. wenn ich da einen slide wollte musste ich schon wirklich aggresiv forcieren.

waren jetzt aber die ersten km. abwarten wie er sich entwickelt :)
 
Gestern mal 250 km bissel flotter unterwegs gewesen. muss "bis jetzt" auch leider sagen, der GP war irgendwie "griffiger" hatte aus dem scheitelpunkt raus beim beschleunigen 2-3 slides. nix wildes. hat sogar spaß gemacht :D aber sicherlich ist mir das mit dem GP nicht passiert. wenn ich da einen slide wollte musste ich schon wirklich aggresiv forcieren.

waren jetzt aber die ersten km. abwarten wie er sich entwickelt :)
Wir sind im Fred "Power 5 / GP".
Von welchem Reifen redest du?
 
Ich würde vorschlagen Sachsenring. Wenn es gut läuft, bekommt Monty1 dann die schwarze Flagge und Olli braucht an der Stelle wo gemessen wird nicht Vollgas fahren ;)
 
Motoplex
Oben Unten