Power 5 / GP

Der GP soll vergleichbar mit dem Supercorsa sein
Der Power RS haben die komplett aus dem Programm genommen.

Anhänge

• Screenshot_20200204_191932.jpg
    Screenshot_20200204_191932.jpg
    420,5 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_20200204_191900.jpg
    Screenshot_20200204_191900.jpg
    448,4 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20200204_192252.jpg
    Screenshot_20200204_192252.jpg
    417,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Alle Reifen in 200/55 lieferbar.
Gruss Rolf
Hab ich ja auch eigentlich erwartet, aber bei meiner Suche auf einer gewissen Internetseite wurde mir, zumindest der PowerGP, "nur" als 190er angezeigt. Ich wollte aber eh den Power5, da ich damit eine kleine Reise machen wollte. Für danach hab ich noch nen Satz Supercorsa da 😃

Der GP soll vergleichbar mit dem Supercorsa sein
Somit ist der GP auch weiterhin Vergleich zum Corsa II. Der Cup2 = Supercorsa.

Also ums in direkten Vergleich zu Pirelli zu setzen würde ich sagen:

Power Slick² -> Diablo Superbike
Power Cup² -> Diablo Supercorsa SP
Power GP -> Diablo Rosso Corsa II
Power 5 -> Diablo Rosso III
Road 5 -> Angel GT II

Somit ist der GP auch weiterhin Vergleich zum Corsa II. Der Cup2 = Supercorsa.

Also ums in direkten Vergleich zu Pirelli zu setzen würde ich sagen:

Power Slick² -> Diablo Superbike
Power Cup² -> Diablo Supercorsa SP
Power GP -> Diablo Rosso Corsa II
Power 5 -> Diablo Rosso III
Road 5 -> Angel GT II
Naja der cup2 hat für die Gasse bisschen wenig Profil an den Flanken,schau Mal genau hin

Na ja Michelin musste ja bezüglich der schlechten Kritiken u Absatzzahlen des Power RS u dem nachgelegten PLUS was tun ... auch wenn es nur einen neuen Namen verdient "Power 5" ... ! So laut aussage einem ehrlichen Michelin Mitarbeiter auf der Messe.

Na ja Michelin musste ja bezüglich der schlechten Kritiken u Absatzzahlen des Power RS u dem nachgelegten PLUS was tun ... auch wenn es nur einen neuen Namen verdient "Power 5" ... ! So laut aussage einem ehrlichen Michelin Mitarbeiter auf der Messe.
Der hatte schlechte Kritiken? Ist mir nicht über 'n Weg gelaufen.

Hab ich ja auch eigentlich erwartet, aber bei meiner Suche auf einer gewissen Internetseite wurde mir, zumindest der PowerGP, "nur" als 190er angezeigt. Ich wollte aber eh den Power5, da ich damit eine kleine Reise machen wollte. Für danach hab ich noch nen Satz Supercorsa da 😃
Mach ich auchso Power5 für meine 5000km Alpentour drauf.Und danach mal sehen.
Gruss Rolf

Und wie jedes Jahr bei Michelin, wird es spätestens ab April Aktionen geben wo es noch mal 20-40€ zurück gibt.

Ich habe den Reifen jetzt knapp 2200km drauf und jetzt neigt er sich langsam dem Ende zu. Entweder ist das Profil an den Flanken komplett übertrieben ausgelegt, oder ich muss doch noch deutlich mehr in Kurven ans Gas gehen, obwohl ich eigentlich recht flott unterwegs bin🤔 ganz bis zu den Kanten habe ich es leider nicht geschafft, es ist allerdings auch erst mein erstes Jahr mit der Tuono😀 bis auf die meiner Meinung nach doch etwas geringen Laufleistung des Hinterreifens, hatte ich nur ab und zu ein leichtes rutschen hinten, obwohl der Reifen komplett aufgewärmt war und das auch nur, wenn du relativ langsam unterwegs warst 🤷‍♂️ vorne konnte ich nichts negatives feststellen, das Profil ist auch nich ziemlich gut, deshalb werde ich wohl ausnahmsweise nur hinten tauschen.
Ich denke, ich werde nochmal auf ein paar Berichte über den M9rr warten und diesen dann mal probieren.
Hinten Mitte
20200411_160704.jpg
Hinten Seite
20200411_160657.jpg
Vorne
20200411_160639.jpg

Motoplex
Zurück
Oben