Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich ja auch eigentlich erwartet, aber bei meiner Suche auf einer gewissen Internetseite wurde mir, zumindest der PowerGP, "nur" als 190er angezeigt. Ich wollte aber eh den Power5, da ich damit eine kleine Reise machen wollte. Für danach hab ich noch nen Satz Supercorsa daAlle Reifen in 200/55 lieferbar.
Gruss Rolf
Ist der GP nicht der umbenannte RS?Der GP soll vergleichbar mit dem Supercorsa sein
Der Power RS haben die komplett aus dem Programm genommen.
Ist dem wirklich so?Ist der GP nicht der umbenannte RS?
https://www.mopedreifen.de/News/MIC...-Cup-2-Power-Slick-2-Commander-III.html?id=44 so ziemlichIst dem wirklich so?
Somit ist der GP auch weiterhin Vergleich zum Corsa II. Der Cup2 = Supercorsa.Der GP soll vergleichbar mit dem Supercorsa sein
Naja der cup2 hat für die Gasse bisschen wenig Profil an den Flanken,schau Mal genau hinSomit ist der GP auch weiterhin Vergleich zum Corsa II. Der Cup2 = Supercorsa.
Also ums in direkten Vergleich zu Pirelli zu setzen würde ich sagen:
Power Slick² -> Diablo Superbike
Power Cup² -> Diablo Supercorsa SP
Power GP -> Diablo Rosso Corsa II
Power 5 -> Diablo Rosso III
Road 5 -> Angel GT II
Der hatte schlechte Kritiken? Ist mir nicht über 'n Weg gelaufen.Na ja Michelin musste ja bezüglich der schlechten Kritiken u Absatzzahlen des Power RS u dem nachgelegten PLUS was tun ... auch wenn es nur einen neuen Namen verdient "Power 5" ... ! So laut aussage einem ehrlichen Michelin Mitarbeiter auf der Messe.
Der hatte schlechte Kritiken? Ist mir nicht über 'n Weg gelaufen.
Du hast da den Power Cup evo, Cup 2 hat noch was weniger Negativprofil. Aber ändert wenig an deiner GrundaussageIch find die zwei geben sich net viel bei der Profilausschneidung... außerdem ist das ohnehin minder entscheidend, sondern die Mischung.
Anhang anzeigen 55562Anhang anzeigen 55563
Ah jo, Google spuckt kaum was aus zum Cup 2 in anständiger GräßeDu hast da den Power Cup evo, Cup 2 hat noch was weniger Negativprofil. Aber ändert wenig an deiner GrundaussageAnhang anzeigen 55569
Mach ich auchso Power5 für meine 5000km Alpentour drauf.Und danach mal sehen.Hab ich ja auch eigentlich erwartet, aber bei meiner Suche auf einer gewissen Internetseite wurde mir, zumindest der PowerGP, "nur" als 190er angezeigt. Ich wollte aber eh den Power5, da ich damit eine kleine Reise machen wollte. Für danach hab ich noch nen Satz Supercorsa da![]()
Ja das hatte er in den Medien ... !! Mir taugte und taugt er in jedemfall !!