SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
Bist du ruhigFür 4,99 verwendest aber keine 2 Roifa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du ruhigFür 4,99 verwendest aber keine 2 Roifa
Ab 120 Euro geht es aber in 5€ Schritten.121 und Versand auf meinen Nacken
Dann Korrektur, 125 Euro und Versand auf seinen NackenAb 120 Euro geht es aber in 5€ Schritten.
So will es das Auktionsgesetz.
Die zählt die 5 Sekunden runter, sobald die 300€ erreicht sindUnd wo läuft die Uhr ?
Überhaupt nicht.. Ich weiß doch wie es gemeint ist... Und glaub mir.. Ich bin hart im nehmen.... .... Übrigens... Nächste Woche Verkauf ich wieder was.. Dann aber an den höchstbietendenSehr geil. Genau mein Humor ...
Gibt nicht viele Foren, wo alle komischen Vögel versammelt sind. Den einen oder anderen hier muss ich unbedingt mal treffen.
Respekt @heizer65 : Manch Anderer hätte jetzt vielleicht auch verstimmt reagiert, wenn der Verkaufsthread so missbraucht wird
Sorry, meine Frau hab ich gerade dem Typen angeboten, der eine Scherenhebebühne auf ebay-kleinanzeigen loswerden will.So lange ihr nicht eure Freundin, euren Freund, Frauen, Schwiegermütter, Ehemänner oder Schwiegerväter eintauschen wollt ist alles schick
Ist die Frau weg brauchst aber auch keine Hebebühne mehr *duckundwech*Sorry, meine Frau hab ich gerade dem Typen angeboten, der eine Scherenhebebühne auf ebay-kleinanzeigen loswerden will.
Wieso? Da mach ich mir eine Matratze drauf, roll abends betrunken drauf und kann morgens auf ergonmisch günstiger Höhe aus dem Bett steigen.Ist die Frau weg brauchst aber auch keine Hebebühne mehr *duckundwech*