Preisempfehlung für Original Auspuff

OnkelBiff

ein treuer V4 Fan...
Hallo,
war schon länger nicht mehr aktiv hier. Hab diese Woche meine Tuono Bj. 2013 mit nur 70.000km schweren Herzens in Zahlung gegeben. Und mir den neuen Werks-Thunfisch 2020 geholt.Natürlich gleich mit Akra.
Jetzt hab ich allerdings diesen häßlichen original Auspuff rumliegen. Könnt ihr mir eine Preisempfehlung geben mit was ich das Ding mal bei Ebay oder hier reinstellen könnte?
Gruß
Biff

Schau doch einfach, was der neu kostet und verlange dann 50-70% des Neupreises.
Irgendwann wird irgendwer Ersatz brauchen nach einem Hoppala

100€ halte ich für realistisch.
Am ehrlichsten wäre doch bei Ebay mit einem Euro zu beginnen und dann zu sehen wo die Auktion endet.

Ich persönlich glaube dass Du mit 100 € dann schon Glück hast, aber ich kenne den Markt auch nicht.

Schau doch mal auf allen gängigen Plattformen, vielleicht auch im Ausland, was da so zu welchem Preis nachgefragt wird.

Vielleicht haben auch hier schon welche so ein Teil angeboten oder nachgefragt. Einfach mal Sufu bemühen.

Sally hier wurde einer Für 50; Euro´s raus geschossen....
Ich hätte auch noch einen Null Kilommeter....😌
Der war ja auch beschädigt.

Bei nem Neuteil für knapp über 1000 eur, würde ich auch sagen 50-60%

Das die Nachfrage aber recht gering ist, denke ich irgendwas zwischen 200 und 350 Eur ist realistisch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Platz vorhanden ist, würde ich diesen weglegen und darauf warten, dass jemand, nach einer Studie der Asphaltbeschaffenheit mit der rechten Fahrzeugseite, bedarf an einem gebrauchten Auspuff äußert. Vorallem in der Hauptsession, wenn vielleicht sogar noch eine schöne Tour ansteht.
Und plötzlich ist der Auspuff gar nicht mehr so hässlich.
Oder ein User hat den Akra dran und beim Verkauf der Maschine wird der originale ESD montiert und der Akra separat verkauft.
Möglichkeiten über Möglichkeiten.
Gruß Stephan

Hallo
Ich werde meine Original Tröte auch schön weglegen und falls sich da mal eine Tür öffnet, um das Teil zu verkaufen, dann werde ich es wahrscheinlich auch machen

Der war ja auch beschädigt.

Bei nem Neuteil für knapp über 1000 eur, würde ich auch sagen 50-60%

Das die Nachfrage aber recht gering ist, denke ich irgendwas zwischen 200 und 350 Eur ist realistisch

Habe mir eine nagelneue Anlage inklusive Krümmer für 150 Euro bei eBay Kleinanzeigen gekauft

Mein Originaler bleibt in der Garage. Wenn die Tuono weg kommt wird der Akra separat verkauft :D
Oder einfach so lange behalten als Ersatz, bis er beim Verkauf mitgeht... man muss doch nicht unbedingt jeden Euro umsetzen... ich hab das Ding lieber daheim liegen, bevor ichs auf Teufel komm raus verkaufen müsste.

Also ich würde ihn auch einfach auf Halde legen. Wenn du die Kiste verkaufst, schraubst du ihn wieder dran, dann kannst du an dem Akra immernoch ein paar Euro umsetzen. Wenn du den Akra beim Verkauf dran lässt, kriegst du leider fast nichts dafür. Also Serie verkaufen und die Zubehörteile dann lieber separat oder wie ich es gemacht habe: Ans nächste Bike geschraubt.

Also ich würde ihn auch einfach auf Halde legen. Wenn du die Kiste verkaufst, schraubst du ihn wieder dran, dann kannst du an dem Akra immernoch ein paar Euro umsetzen. Wenn du den Akra beim Verkauf dran lässt, kriegst du leider fast nichts dafür. Also Serie verkaufen und die Zubehörteile dann lieber separat oder wie ich es gemacht habe: Ans nächste Bike geschraubt.
Dann wird es also wieder Euro 3? Oder hast Du das Rätsel um dein neues Bike schon gelüftet ?

Motoplex
Zurück
Oben