Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Philipp,
Krieg ich da auch so locker nen 190er Reifen runter?
Ich würde auch eines nehmen, aber sind ja schon alles weg :-(
Ich schick dir ne PN dann setzt mich auf die Warteliste
Gruss Marco
Supi!Natürlich bekommt man den 190er locker runter und wieder drauf.
Wenn du mal in der Leonberger Ecke bist, kann ich es dir ja zeigen.
Was ein tolles Teil ... Kompliment
Wenn meins mal kaputt geht ...
Ist deines 1. Wahl
Hallo Schlosser. Vielen Dank
Die wuchtwelle hat Durchmesser 20. Leider muss ich dir widersprechen das so das auswuchten nicht funktioniert. (Zumindest ist mir bei den 300 rädern die ich bis jetzt mit meinem gewuchtet habe nie ein problem aufgefallen)
Der Durchmesser der Achse spielt keinerlei Rolle da der schwerste Punkt des Rades immer nach unten wandert. Egal ob sich Radlager oder Lager des wuchtbocks drehen. Habe übrigens noch kein Radllager gesehen das sich tatsächlich leichter gedreht hat wie die vom wuchtbock. In den großen lagern ist einfach viel mehr Reibung als in den kleinen lagern mit metalldichtung.
Das einzige was beim wuchten wirklich wichtig ist ist das die wuchtwelle 100 Prozent gerade ist. Deswegen verwende ich da geschliffene präzionswelle aus 42CroMo4.
Grüße
Natürlich bekommt man den 190er locker runter und wieder drauf.
Wenn du mal in der Leonberger Ecke bist, kann ich es dir ja zeigen.
Ich bin fleißig dabei gerade
Komme nicht so richtig hinterher irgendwie...
Ich denke ende nächster Woche ist die nächste Serie fertig. Da ist aber ein großteil schon von vergriffen.
Adapter für solche felgen kann ich euch drehen für nen schmalen Taler. Brauche dazu nur eine Skizze mit Maßen.
Grüße