Premium Reifenmontier und Wuchtgerät Eigenkonstruktion

WSC-Neuss Shop
no need ganz.....
ja super, jetzt sehe ich einen Ventileinsatz in blau und rot (y)(y)
aus Langeweile gibt es ja keine unterschiedlichen.

@bolzi
Ich dachte ich bekomme eine techn. Erklärung über das warum es unterschiedliche gibt.


Tut mir Leid ich woiß des au edde................fleischd woiß Herr Google ebbes.

Ich hab eben nur die Roten und Blauen Einsätze da.
 
wemmer ned älles selber macht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
das bekommen wir schon noch raus bolzi (y)
 
Ich hab mal Googeled...............

Die Farbe gibt Auskunft über die genaue Verwendung des Ventils:. Grüne und Weiße Dichringe kennzeichnen Ventileinsätze für die Klimaanlage, Schwarze sind die normalen Ventileinsätze für den Reifenhandel und die Roten sind Spezialeinsätze für Reifen, die mit hohen Temperaturen gefahren werden, diese sind Temperaturbeständig.

Auch gibt es bei der Ventilmontage einiges zu beachten. Wird ein Gummiventil mit langem Steg verbaut, kann dieser bei sehr hohen Geschwindigkeiten abreissen, oder wenn die Ventilkappe fehlt nach und nach durch die Schieflage Luft austreten, und einen schleichenden Platten verursachen. Am sinnvollsten sind dann Stahlventile, die es aber auch wieder in einigen Varianten gibt. Der erfahrene Reifenmonteur wird Dir schon die richtigen verbauen.

______________________________________________________________________________________________
 
Habe meines auch bekommen (letzte Woche).
Gleich probiert. Klappt. Aufziehen ging ratzi fatzi.
Gummibärchen waren aber schneller weg
Gute Arbeit, Phillip
 
Guten Nachmittag für das gesamte Forum.

Mein Name ist Fernando

Ich bin in Brasilien und grenze an Bolivien.

Ich komme im Auftrag eines Freundes zu diesem Forum.

Er interessiert sich für Reifenwechselausrüstung und -ausrichtung.

Mein Freund besitzt ein Concours 14 Kawsaki Motorrad.

Er möchte das Tool kaufen, und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, nach Brasilien zu schicken.

Bitte lassen Sie mich vom Hersteller kontaktieren.

Vergib mir mein Deutsch, aber ich benutze den Google-Übersetzer.

Danke
 
Guten Tag

Ja, ich konnte mit Philip sprechen.

Mein Freund hat sein Video auf youtube gesehen und hat es mir gezeigt.

Er bat mich zu sehen, wie es möglich sei, das Werkzeug zu kaufen.

Ich glaube, dass nicht proximo semana ich den Kauf abgeschlossen habe, dies hat den Urlaub.

Sobald ich den Kauf realisiert habe und in Brasilien angekommen bin, poste ich das Foto hier und gebe eine Rücksendung.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.

Danke
 
welche montiereisen länge sollte man nehmen?
ich hab 300mm gekauft und empfiede es ala etwas kurz.

es gäbe 400 500 600mm
 
Ich hab 400mm, 300mm und 3x200mm. Von den kleinen Eisen brauch ich viele, weil Enduroreifen etwas widerspenstiger sind. Gerne auch mit Haken um sie in die Speichen einzuhängen. Selbst für einfach montierbare reifen will man imho mindestens ein 400mm fürs Grobe und ein 200er fürs Fixieren.
 
Motoplex
Oben Unten