Moin zusammen.
Meine V4 besitzt folgende Eigenart.
Wenn ich während des vollen Beschleunigens, z.B. auf der Autobahn, das Gas abrupt zudrehen muss (z.B. weil einer rauszieht oder aber noch einer auf der linken Spur hängt) und es innerhalb 1-2 Sekunden wieder maximal aufdrehe, dann ist mir schon mehrmals vorgekommen, dass sie dann NULL Gas annimmt, als wenn Sprit und/oder Zündung tot sind. Ich muss dann den Hahn wieder zudrehen und ca. 3 Sekunden warten, ehe sie wieder auf´s Gasgeben reagiert.
Ansonsten läuft sie total normal und hat keinerlei Ausfallerscheinungen.
Hat da jemand ne Ahnung, was das sein kann, oder aber vielleicht das gleiche Problem?
Gruß Ole
Meine V4 besitzt folgende Eigenart.
Wenn ich während des vollen Beschleunigens, z.B. auf der Autobahn, das Gas abrupt zudrehen muss (z.B. weil einer rauszieht oder aber noch einer auf der linken Spur hängt) und es innerhalb 1-2 Sekunden wieder maximal aufdrehe, dann ist mir schon mehrmals vorgekommen, dass sie dann NULL Gas annimmt, als wenn Sprit und/oder Zündung tot sind. Ich muss dann den Hahn wieder zudrehen und ca. 3 Sekunden warten, ehe sie wieder auf´s Gasgeben reagiert.
Ansonsten läuft sie total normal und hat keinerlei Ausfallerscheinungen.
Hat da jemand ne Ahnung, was das sein kann, oder aber vielleicht das gleiche Problem?
Gruß Ole