Probleme mit meinem APRC System

WSC-Neuss Shop
Hallo Roland

Wie können wir es machen ? Bin da denke ich echt auf Hilfe angewiesen die richtigen Sensoren zu bekommen und möchte gerne dein Angebot annehmen und mich schon mal vorab für deine Hilfe bedanken !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde da so viele Infos aber ....................... !!!!!!!!!!

Gruß
Georg
 
Hallo WSC Neuss

Ich würde liebend gerne auf dein Angebot zurückkommen bezüglich des Zusendens von Neuteilen.
Wie könnten wir dieses am besten auf die Reihe bekommen, hast du da eine Idee ?

Grüß
Georg

P.S.

Füge mal ein Bild meiner Diva in groß zu, vielleicht kannst du ja als Fachmann was erkennen das wissenswert ist, hast ja gesehen, in den Papieren die man hier bekommt steht nicht all zu viel drin und dann noch nicht mal sicher ob es stimmt was dort steh20170620_125855.jpg 20170620_125906.jpg 20170620_125920.jpg
 
Hast du dir das Kabel vom hinteren Sensor mal genauer angeschaut? das scheint ziemlich locher, nich dass das gegen die Bremsscheibe gekommen ist.
 
Hallo

Hab mir beide Kabel angesehen, vorne wie hinten aber keinerlei Schäden feststellen können.
 
Schick mir mal deine Fahrgestell Nr. wir könne dir Neuteile zusenden.

Hallo WSC Neuss, Hallo Roland

Ich würde gerne auf dein Angebot bezüglich der Zusendung von Neuteilen zurückkommen.
Ich würde gerne die 2 Sensoren bestellen.
Wie können wir das bewerkstelligen ?
Könnte dich per PayPal bezahlen wenn es möglich ist !!
Sag mal, könntest du mir vielleicht auch nen Tip geben bezüglich Seat Cowl für meine Tuono ?????
Hab schon überall gesucht aber nix gefunden.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Bis dann
Gruß
Georg

Medium 2467 anzeigen
 
Hallo Georg,

schreib doch Roland eine Private Nachricht. Geht bestimmt schneller als abzuwarten bis Roland zeit findet und die ganzen Beiträge durchliest.

Gruß
Frank
 
Hallo

Wow, ja, bin neu hier, muss erstmal sehen wie das funnzt mit Privater Nachricht

Gruß
Georg
 
Hallo,

geh oben rechts auf den Brief, und dann wählst "Unterhaltung beginnen". Namen eingeben, in dem Fall "WSC Neuss"´.
 
Motoplex
Oben Unten