D 

DelUser_3864
Guest
Laut manchen Aussagen hat der Blipper und der QS aber immer zu funktionieren solange die Grundvoraussetzungen gegeben sind.
Wie gesagt das ruckeln war nicht ohne, aber TC hat nicht geregelt. Dritter Gang, Hahn voll auf und ca 9000 Umdrehungen...

Wie gesagt das ruckeln war nicht ohne, aber TC hat nicht geregelt. Dritter Gang, Hahn voll auf und ca 9000 Umdrehungen...

den Shifter-Schalter mal aus- und wieder eingebaut hat ist es deutlich besser, aber immer noch nicht gut. Habe nun seit März 10'000 km gemacht und hoffe immer noch auf eine Lösung, denn ansonsten bin ich von der
 den Shifter-Schalter mal aus- und wieder eingebaut hat ist es deutlich besser, aber immer noch nicht gut. Habe nun seit März 10'000 km gemacht und hoffe immer noch auf eine Lösung, denn ansonsten bin ich von der  begeistert!! Nächste Woche kriege ich einen neuen Shifter-Schalter (hatte Rückstand). Hoffe, dass es dann gut ist!
 begeistert!! Nächste Woche kriege ich einen neuen Shifter-Schalter (hatte Rückstand). Hoffe, dass es dann gut ist! .
.