Probleme Schaltautomat

Laut manchen Aussagen hat der Blipper und der QS aber immer zu funktionieren solange die Grundvoraussetzungen gegeben sind.
Wie gesagt das ruckeln war nicht ohne, aber TC hat nicht geregelt. Dritter Gang, Hahn voll auf und ca 9000 Umdrehungen...

Das beschrieben verhalten hochschalten und leistungseinbruch haben viel mit dem 15/16er modell.
Such mal danach, da gibts nen fetten thread dazu

Das beschrieben verhalten hochschalten und leistungseinbruch haben viel mit dem 15/16er modell.
Such mal danach, da gibts nen fetten thread dazu
Schon gelesen wie gesagt geht bald zum Händler der soll das ganze mal prüfen und bis dahin schalte ich konventionell

Ich habe auch Probleme mit dem Blipper meiner 17er Tuono Factory. Teilweise (oft!) funktioniert das Ding nicht und die Gänge hauen rein wie wenn ich keinen Blipper/Schaltautomaten hätte. Seit mein 😃 den Shifter-Schalter mal aus- und wieder eingebaut hat ist es deutlich besser, aber immer noch nicht gut. Habe nun seit März 10'000 km gemacht und hoffe immer noch auf eine Lösung, denn ansonsten bin ich von der 😍 begeistert!! Nächste Woche kriege ich einen neuen Shifter-Schalter (hatte Rückstand). Hoffe, dass es dann gut ist!
Da ich das Problem mit anderen Mopetts (BMW, KTM, Ducati) nicht habe muss ich davon ausgehen, dass es nicht an meinem bescheidenen Fahrkönnen liegt 😔.
Ihr hört von mir...

Gruss Piri

Motoplex
Zurück
Oben