Quelle für Ersatzschrauben?

WSC-Neuss Shop

El_Barto

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2023
Ich brauche ein paar Ersatzschrauben für mein Spinning-Rad. 3 bis 4 verschiedene Arten. An der Tuono hab ich auch zwei der Torx-Schrauben der Auspuffabdeckung verloren. Diese würde ich gerne in der gleichen Art ersetzen. Habt ihr gute Quellen? Wo man vielleicht nicht gleich in Einheiten von 50 Stück kaufen muss.
 
Ich brauche ein paar Ersatzschrauben für mein Spinning-Rad. 3 bis 4 verschiedene Arten. An der Tuono hab ich auch zwei der Torx-Schrauben der Auspuffabdeckung verloren. Diese würde ich gerne in der gleichen Art ersetzen. Habt ihr gute Quellen? Wo man vielleicht nicht gleich in Einheiten von 50 Stück kaufen muss.
Der örtliche Schraubenhandel hilft. Die sind im Stückpreis nicht ganz so günstig wie online, aber gerade bei kleinen Mengen passt da das Porto entfällt. Und sprechen hilft, die können auch mal besorgen.
 
Den Örtlichen Schraubenhandel gibt's leider kaum noch, zumindest hier, alle geschlossen 😞. Aber ich hatte schon mal in dem ein oder anderen Baumarkt Glück gehabt, in einem Bauhaus hatten die hier in der Nähe einen ganzen Gang mit vielen kleinen Schubladen nur Schrauben in allen möglichen Varianten.. vielleicht hast Du Glück und findest da was
 
Diese Torx- oder Inbusschrauben mit Flansch kriegt man in Baumärkten höchst selten. Ich hab inzwischen alle 6 Baumärkte in unserer Umgebung, 4 Ketten und 2 Selbständige, abgeklappert, aber da gipps nix. Die Kleinen sind auf Holz und Baustoffe spezialisiert, die Großen haben zwar mehr Auswahl, aber auch mehr Holz und Spaxschrauben als Maschinenschrauben. Und Maschinenschrauben mit Flansch gar net.

Ich hab das Gelumpe letztendlich in 10er-Packs bei einem Amazon Marketplace-Händler bestellt 🤷‍♀️
 
Motoplex
Oben Unten