Quick-Lock GPS-Halter

aldi2507

fühlt sich wohl hier...
von SW-Motech für die Aprilia SMV 750 Dorsoduro ...

Bittschön, weiß jemand ob diese auch auf die TuonoV4R passt?

mfg

Anhänge

• Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du etwas auf dem Tankdeckel montieren möchtest nimm den für die Ducati Streetfighter. Der passt 100 %. Habe den auf meiner Tuono V4 und meiner Streetfighter montiert. Der Tankdeckel der beiden ist 100 % identisch.

Gruß Markus

Der Tankdeckel der beiden ist 100 % identisch.

Gruß Markus

:-o echt? ... Ich hab eh zwei Freunde mit einer SF und weiß wo Ihre Moppeds schlafen :lol:

Aber eigentlich meinte ich den für den Lenker um dem Navi einen ansehnlichen Platz zu geben. Lochabstände sind dieselben 4x8cm ob aber ob die Schrauben und die Höhe der Distanzrohre dieselben sind ???
Navi.jpg
Navi.jpg

Das dürfte, laut SW-Motech und meinen Messkünsten, die richtige Ouick-Lock GPS-Halterung für das Navi am Lenker sein
http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/c...products.1252674712.1285774387&typid=70846567

wenn ich sie montiert habe lasse ich es Euch wissen ob sie auch wirklich passt.

Ach ja, den Tankring habe ich mir auch gleich mitbestellt :danke: für den Tipp onlytwins und Alpha Dog

Ah ja die versprochene Info... Tankring war nicht lieferbar, bzw falsch bestellt!? )Egal, der Rest passt aber perfekt ;) kann ich nur empfehlen ..

Hallo aldi2507,

Hast du ein paar Pics? Würde das Teil auch gerne auf meine V4 basteln.

Danke Dir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo aldi2507,

Hast du ein paar Pics? Würde das Teil auch gerne auf meine V4 basteln.

Danke Dir!

So, war schnell in der Garage und habe ein paar Bilder gemacht.
Die Halterung fürs Navi schaut jetzt auf den Bildern hoch aus und ist es auch aber das stört nicht. Liegt außerhalb des Sichtbereiches auf die Armaturen wenn man drauf sitzt. Im Gegenteil wenn man mit Tankrucksack fährt hat das sogar den Vorteil, dass man auch dann noch alles sieht..

Anhänge

• IMG_8706.JPG
    IMG_8706.JPG
    419,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_8707.JPG
    IMG_8707.JPG
    474,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_8714.JPG
    IMG_8714.JPG
    409,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_8717.JPG
    IMG_8717.JPG