Quickshifter nach Sturz ersetzen?

WSC-Neuss Shop

T.J.

fühlt sich wohl hier...
Hi.

Über den Winter möchte meine RSV4 (APRC Bj. 2012) nach einem Lowsider wieder aufbauen. Beschädigungen waren soweit recht moderat (Verkleidung kaputt, Kupplungshebel, Fußrasten + Schaltgestänge ab).

Ich hab mal eine Frage an diejenigen, welche auch schon das Problem hatten. Durch den Sturz (auf die linke Seite) hat sich das Schaltgestänge "verabschiedet". Jetzt meine Frage - das Quickshifter Modul (Nr. 11 der beigefügten Datei) hängt jetzt noch an dem Gestänge. Kann man das noch mal verwenden? Oder besser ersetzen?

Danke Euch!

VG
Tobias
 

Anhänge

  • schalthebel.jpg
    schalthebel.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 30
Gestänge entfernen und den Sensor weiter verwenden. Wirst ja sehen ob er funzt oder nicht. Ich hatte bereits genau das selbe Scenario und mein QS tut wie beim ersten mal.
 
Motoplex
Oben Unten