Rückkehrer mit RSV4 RF 2016

ph1l

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Servus miteinander,

bin ja schon etwas länger hier... Allerdings die letzten 3 Jahre abspenstig auf Ducati Panigale 1199S ausschließlich auf der Renne unterwegs.. Vorher hatte ich eine Tuono V4R mit aPRC die ich sehr mochte..

Gestern habe ich schließlich den Kaufvertrag für eine neue RSV4 RF 2016 unterschrieben, nachdem meine Pani am letzten Freitag verkauft war. Zuerst wollte ich eine BMW (durch Empfehlungen von Kumpels und einer Probefahrt..).. Aber dann habe ich mich doch noch besonnen und mir wieder einen V4 aus Italy geholt. Einmal Italophil, immer italophil ;) Und in Sachen Leistung steht die RSV4 der BMW ja sowieso kaum mehr nach.. Die Ausstattung und das Fahrwerk der RSV4 RF sind über jeden Zweifel erhaben, die Optik ja sowieso..

Ich hoffe mal das ich sie zumindest noch einfahren kann dieses Jahr ;) Im Winter wird dann ein bisel umgebaut, wobei ich mir die Möglichkeit offen lassen will (vorerst) auch mal eine Runde auf der Straße zu drehen wenn das Wetter passt.

Grüße

der Phil

NEIN!!!!!
Die beste Entscheidung was Motorräder angeht. Wirst du ab dem 1. km bestätigen! Die mir viel besser liegende Sitzposition, das Handling und auch der am Anfang unglaublich ruhig laufende Motor wieder geniessen.

Welcome back,
its never to late but its better to hurry,
remember the feelings you dont wanna get;)
viel Spass und allzeit gute Fahrt!!

Also ich kann aus Erfahrung sagen, du hast dich richtig entschieden. Geilste Diva ever. Habe honda kawa bmw hp4 yamse hinter mir. Und ich bereue den Schritt nicht.

Motoplex
Zurück
Oben