R&G Achsprojektoren V4 12er

RomAUT

fühlt sich wohl hier...
Hallo Gemeinde,

Kurze Frage, habe mir die R&G Achsprojektoren für vorne bei meinem Freundliche geholt.

Leider ist der eine Spacer im Durchmesser zu groß, er passt einfach nicht in die Öffnung (linke Seite).
Auf der Packung stehen eigentlich alle Aprilia Modelle (V4 ist aber keine gelistet)

Gibt es da einen Unterschied? Lt Händler gibt es nur die. Auch auf der Hompage würde die Artikelnummer passen.

Hast die Nummer
ABFP0020BKTUONORSV4

War bei mir auch so.. Es fehlt aber wirklich nicht viel. Hab einfach mit einer kleinen Feile rundum etwas weg genommen. Passt dann perfekt in die Achse so wie es sein soll.

Die Nummer ist FP0020BK.

Werde die Spacer abdrehen lassen oder abfeilen. Viel ist es ja wirklich nicht, aber ärgern tut mich so eine Schlamperei schon.

Mal ganz saublöd gefragt: Hast Du mal versucht andersrum einzubauen, die Durchmesser sind nicht links/rechts identisch...

Ist schon richtig rum so. Die rechte Seite ist wirklich etwas zu groß vom Durchmesser her.

Mal ganz saublöd gefragt: Hast Du mal versucht andersrum einzubauen, die Durchmesser sind nicht links/rechts identisch...
😂 Ja das habe ich natürlich auch probiert........aber es nutzt nix. Nicht exakt gearbeitet. Das 2te Mal nun schon wo R&G mich enttäuscht......dann halt nicht mehr.

Zurückschicken möchte ich nicht, habe ja die R&G auch hinten.....

Motoplex
Zurück
Oben