Race ECU für Aprilia RSV4 Factory APRC ABS

RSV4-Racedriver

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo

Ich habe ein großen Problem : ich verbaue gerade eine komplett Anlage von Akrapovic an meine RSV4 Factory APRC ABS 2014.

Das heisst ich brauche eine Race ECU ,wo Lambdasonde und Auspuffklappenmotor deaktiviert ist und eine RACE Map drauf is.

Nun möchte ich natürlich keine neue ECU kaufen ,weil es mir zu teuer ist und ich es sowieso mit Powercommander 5 die RSV4 abgestimmt wird.

Nun habe ich aber ABS ,was aber durch eine direkte Leitung umgangen wurde. Der ABS-Block ist nur blind gemacht.



1. Frage gibt es ein unterschied zwischen Slip On und Komplett Anlage bei der ECU Race ? Oder sind Grundsätzlich bei RACE ECU Akrapovice Lambda und Klappe deaktviert ?
2 Frage: Muss auf der Race ECU oben stehen " RSV4 Factory Akrapovice" weil auf viele Race ECU steht RSV4 1000R oder RSV4 1000 Europa ,die würde dann nicht passen weil ich ja Factory habe mit variable Ansaugtrichter oder hängt das nur von der Aufgepielten Software ab egal was am der ECU oben steht ?
3.Frage ich würde ein gebrauchte RACE ECU bekommen aber leider vom 2011 Factory Modell ohne ABS ,laut WSC Neuss ,passt das auch net weil ich ABS habe,zwar verbaut aber halt blind gemacht , oder wäre das eh Ok weil es einfach nur deaktviert wäre weil die 2011 kein ABS hat.
4. Frage ich würde eine Aprilia RSV4 APRC factory Superstock ECU auch bekommen ,ist da eine Akra-Map drauf wo Lambda und Klappe deakviert sind + APRC optimiert ?

Will einfach nur die Auspuffklappe deaktviert haben ,habe zwar den Elimitnator aber habe dann das Problem mit der Lambdasonde wieder.

Vielleicht kann mir da einer weiter helfen es gibt soviele güntsigere RACE ECU,s die Frage is nur welche genau für mein Modell passt und auf was man achten muss.


Das APRC updatet und Gasstellung neu angelernt werden müssen weiss ich.
 
Motoplex
Zurück
Oben