Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der 17er!! das Mapping Race bei laufenden Motor den Starterknopf 5sec drücken.
Das Race Display einschalten den Mode Knopf länger nach rechts drücken und halten Race Display aus ist Mode Knopf nach links halten.Obs bei der 22er gleich ist kann ich nicht sagen
Gruß Rolf
Bei der 17er!! das Mapping Race bei laufenden Motor den Starterknopf 5sec drücken.
Das Race Display einschalten den Mode Knopf länger nach rechts drücken und halten Race Display aus ist Mode Knopf nach links halten.Obs bei der 22er gleich ist kann ich nicht sagen
Gruß Rolf
habe ich sowohl bei der RS 660 als auch bei der 23er RSV4 Factory noch nie anders gesehen, glaube das ist einfach das Tachodesign in Race und genau so gewollt, gefällt mir aber auch nicht so…
Fahr halt einfach in Street und dann im USER Modus und editiere dort deine Parameter analog der Einstellungen im Race Mode, sollte ja meiner Meinung nach nichts fehlen…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.