Race-Modus ohne Laptimer

HeinzS

Dauerposter....
Motorrad
Speed Triple 1200RS / RSV4
Modelljahr
2021/2022
Allwissendes Forum! Ist es möglich ,RSV4 Bj.2022, den Race-Modus zu aktivieren, ohne
das der Laptimer im Display erscheint?

Gruß Heinz

Keiner eine Idee?
Oder ist es unveränderbar?

Bei der 17er!! das Mapping Race bei laufenden Motor den Starterknopf 5sec drücken.
Das Race Display einschalten den Mode Knopf länger nach rechts drücken und halten Race Display aus ist Mode Knopf nach links halten.Obs bei der 22er gleich ist kann ich nicht sagen
Gruß Rolf

Bei der 17er!! das Mapping Race bei laufenden Motor den Starterknopf 5sec drücken.
Das Race Display einschalten den Mode Knopf länger nach rechts drücken und halten Race Display aus ist Mode Knopf nach links halten.Obs bei der 22er gleich ist kann ich nicht sagen
Gruß Rolf
Ist anders.

Allwissendes Forum! Ist es möglich ,RSV4 Bj.2022, den Race-Modus zu aktivieren, ohne
das der Laptimer im Display erscheint?

Gruß Heinz
habe ich sowohl bei der RS 660 als auch bei der 23er RSV4 Factory noch nie anders gesehen, glaube das ist einfach das Tachodesign in Race und genau so gewollt, gefällt mir aber auch nicht so…

Fahr halt einfach in Street und dann im USER Modus und editiere dort deine Parameter analog der Einstellungen im Race Mode, sollte ja meiner Meinung nach nichts fehlen…✌️

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben