Racer gesucht!!!

WSC-Neuss Shop
U

User_201

Guest
Servus,

wir, das Team SPECKtakuläre Heizer, suchen für kommenden Sonntag einen 3. Fahrer, um am 6h-Rennen des RL-Cups teilnehmen zu können. Leider erreiche ich Karin vom DMC nicht und bei unserem ursprünglichen 3.Fahrer (Ecotec) finden die fehlenden Teile nicht den Weg aus Holland nach Deutschland.
Wir (Klaus und ich, beide mit aprilia RSV4 unterwegs) gehen in Klasse 1 an den Start, so dass eine 1000er schon zweckmäßig wäre. Weniger oder mehr Hubraum ist auch nicht tragisch, wichtiger wären Rundenzeiten unter 2:20 Minuten, auch wenn die mit ner Honda Goldwing (gibt es für die überhaupt ne Rennverkleidung) gefahren werden, uns doch egal!

Bei Interesse einfach ne PN an mich!

Ach ja, das Wetter wird bombig am Sonntag!

Gruß
696Racing
 
Servus Henning!
Mist, Dir wollte ich noch auf Deine Mail antworten. Wann bist Du im Saarland unterwegs?

Ja, dieses Mal ist es wieder wie verhext
Du willst nicht zufällig ein 6h-Rennen fahren?

Liebe Grüße
 
Ansonsten müssen wir eben die Diven zu zweit ins Ziel schaukeln!

Dann sind wir ja ein reines V4 Team!
Sozusagen ein V4 - Forumsteam! :twisted:


Gruß
Klaus
 
Gefällt mir so ein V4 Forumsteam :D Wünsch euch viel Spaß und Erfolg. Und alles heile lassen!
 
Hätte ich dein Angebot 2 Tage eher bekommen, wäre ich dabeigewesen! Bin am Mo., Mi. & Do. im Saarland - würde mich über ein Treffen freuen.

Gruß
Henning

Servus Henning!
Mist, Dir wollte ich noch auf Deine Mail antworten. Wann bist Du im Saarland unterwegs?

Ja, dieses Mal ist es wieder wie verhext
Du willst nicht zufällig ein 6h-Rennen fahren?

Liebe Grüße
 
Motoplex
Oben Unten