Racer High Racer

WSC-Neuss Shop

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hab zufällig die Handschuhe, welche ich selbst fahre, sehr günstig gefunden und gleich mal ein Paar als Ersatz in den Schrank gelegt, der @Kettensheriff hat mich wohl angesteckt 😁
Haben am kleinen Finger ne gräulliche Verfärbung des Leders die mich nicht stört, da der Handschuh nach 1000km bei mir eh nicht mehr weiß ausschaut 😁
Vlt ja auch für wen anders interessant.
Ebay
Artikelnummer 234969333540 Größe L
Artikelnummer 334829530645 Größe M
Screenshot_20230413-140738.png
 
Ist nen österreichischer Bekleidungshersteller.
Haben wir irgendwo hier im Forum mal diskutiert und ich glaub der @businesskasper oder @wizzard haben mir die damals empfohlen. Müsstest über die Sufu finden. Oder magst was spezielles wissen?
 
Alles klar, ging mir um eine genauere Einordnung. Zeitpunkt wäre gerade glücklich.
Ich mache mich mal auf die Suche. Danke!
 
Von Racer hab ich sogar zwei Paar im Schrank hängen. Ich find die großartig. Sehr dünn, daher gutes Gefühl und sehr gute Beweglichkeit. Verarbeitung ist Ok für den Preis, der Service während der Garantie funktioniert bei denen aber auch. Und wenn sie durch sind, ärger ich mich nicht lange rum, wie bei 300++ EUR Handschuhen und bestell mir einfach Neue.
 
Ist eigentlich jemand mutig? Der Preis ist ja quasi unschlagbar.
 
Ist eigentlich jemand mutig? Der Preis ist ja quasi unschlagbar.
Sieht trotzdem Scheisse aus
 
Passform +Preis entscheiden lassen...ich denke auch mit dem RST machst nix verkehrt...
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ohne anprobieren gar nichts geht.
Ich habe normal Handschuhgröße 8 - also eher Mädchengröße.
Normalerweise fahre ich immer mit Alpinestars. Da brauche ich Größe XXL!!!!
Die Racer passen wegen der Fingerlänge bei mir nicht. Ebenso die Dainese - wobei mir da die ganzen Größen nicht passen, egal welche Größe.
Worauf ich hinaus will - ich würde mir solche Sachen nur online bestellen wenn ich die passende Größe weiß.
LG
 
Motoplex
Oben Unten