Racing Fussrastenanlage für 2013 Bella

WSC-Neuss Shop

Patschy

Dauerposter....
Premium Mitglied
Mahlzeit liebe Gemeinde,

Hab da mal ein paar Fragen...und zwar würd ich gern meiner Bella ne Racingfussrastenanlage spendieren... Muss nicht unbedingt ABE haben...
Hab mich schon ein bisschen erkundigt... Aber nicht wirklich was gefunden... Liegt das dran weil ich zu doof bin, oder weil es wirklich nichts gibt?!

Racing Fussrastenanlage mit Schaltumkehrung für original QS?!
Achja und die Lsl Umkehrung hab ich schon... Möchte aber eine verstellbare Ablage ;)
Und nen anderen QS für 500€ kommt nicht in frage ;)
Wollte eigentlich den Orginalen Auspuff beibhalten?! Wie sieht es da aus mit der Halterung?!
Da die Bella ja ABS hat, muss ich da auf irgend was achten beim Kauf?!

Das war's schon hoffe mir kann jemand helfen ;)

Grüße Patschy
 
Valtermoto, gibt 3 verschiedene:
1.5 Art nr. PEA16R
2.5 Art nr. PEA17R
3.5 Art nr. PEA18R

Ich habe die 1.5. Funktioniert prima und ist auch vom Preis her sehr interessant. liegt um die 350.- Euro.
Original Auspuff funzt, ist extra ne Halterung dabei. ABS brauchst nicht speziell drauf zu achten. ich hab den Bremslichtschalter von der Hinterbremse einfach abgehängt, brauch ich eh nicht, bin nur auf Renne. Sonst musst du mit einem Hydraulischen schalter vorlieb nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja super genau sowas hab ich gesucht :) werd auch warscheinlich nur noch auf der Renne zu finden sein ;)
Fährst du schaltumkehrung mit dem orginal QS?! Weils ja da immer probleme gibt?!
Grüsse :)
 
Ja, fahre Schaltumkehr mit Orig QS. Funktioniert Prima.
Die Artikelnummer findest du im Shop bei Valtermoto nicht, sie haben diese erst im Laufe dieses Jahres gemacht. Die Art Nr. die für die RSV4 angegeben werden passen dann eben nicht mit dem Orig QS. also unbedingt mit den Art Nr. bestellen die ich dir gegeben habe.
Falls du ein Bild willst, schick mir ne PN mit deiner Mail Adresse.
 
Mahlzeit liebe Gemeinde,

Hab da mal ein paar Fragen...und zwar würd ich gern meiner Bella ne Racingfussrastenanlage spendieren... Muss nicht unbedingt ABE haben...
Hab mich schon ein bisschen erkundigt... Aber nicht wirklich was gefunden... Liegt das dran weil ich zu doof bin, oder weil es wirklich nichts gibt?!

Racing Fussrastenanlage mit Schaltumkehrung für original QS?!
Achja und die Lsl Umkehrung hab ich schon... Möchte aber eine verstellbare Ablage ;)
Und nen anderen QS für 500€ kommt nicht in frage ;)
Wollte eigentlich den Orginalen Auspuff beibhalten?! Wie sieht es da aus mit der Halterung?!
Da die Bella ja ABS hat, muss ich da auf irgend was achten beim Kauf?!

Das war's schon hoffe mir kann jemand helfen ;)

Grüße Patschy

Gugst du hier: http://www.wsc-shop.de/product_info...v4-und-tuono-v4-auch-mit-umkehrschaltung.html

Passt mit Original Auspuff
 
Uii der Preis ist natürlich der Hammer!!! Hast du die?! Wie sieht es da mit dem orginal Pott aus?! Seh da keine Halterung?!

Grüße
 
Der Tom hat die drauf. Habe mir diese jetzt aber auch bestellt. Den Aufnahmepunkt für original Pott hat sie nicht. Da muss man was bauen.
z.B. ein Blech an den Endtopf geschweißt (oder schweißen lassen) und dann mit ner Halterung über die Sozius Fußrasten befestigen. Wie beim Akrapovic.
 
Ja... Hab mit das in Most schon genauer angeschaut ;)... Werd mit aber warscheinlich ne Schelle selber biegen ... Schweißen oder kleben ist immer so ne Sache :)
 
Ich hatte das auch erst mit einer Schelle probiert, aber da musst du so festen Stahl nehmen, dass der sich dann nicht verbiegt, wenn er unter Spannung steht. Die Form des Auspuffes ist auch nicht gerade einer Schelle zuträglich. Aber feel free...
 
jetzt mal ne frage.. gibt es im Rastenbereich eigentlich unterschiede ?? baujahre , factory, aprc .. ???

finde die oben genannte echt interessant .. suche noch eine für meine neue rsv4 2010 rennmopete.. hatte mal eine bei ebay endeckt .. um die 160€ von raceeurope oder so.. sah aber genau so aus wie das chinamodel für 130€;-).. hat die einer zufällig verbaut?
 
Nicht schlecht, vor allem für die Sozia; aber ist der Preis für eine Raste, oder für das Paar?
 
Scm fuer die Piste sind auch gut ... gehen auch vom preis her in Ordnung , PPT genauso , sind aber schon um die 300 eus teuer ... , hab die originalen Dpm by Aprilia montiert und die is saugeil ... echt viele Moeglichkeiten zu verstellen und auch sehr stabil und vor allem sexy gefertigt ... [ gibt aba Probleme mitn Bremslichtschalter bei den hinteren/oberen Positionen ]
 
tach,

hat jemand die TRW Lucas Fußrastenanlagen an einer APRC verbaut?
Ich finde sie vom Preis/Leistung ganz ok, kann aber nicht erkennen ob sie an einer APRC verbaut werden kann?

Gruß
Toni
 
Motoplex
Oben Unten