Racing Windschild

Oli

ist ein V4 Fan...
Servus mitnander,

kann mir einer weiterhelfen? Such nämlich genau dieses Windschild, die der Dominik Klein verbaut hat. Ich suche vergebens danach! Die Form gefällt mir total und ist eben auch höher. Originale ist ja fast völlig ohne Windschutz und mit der Puig bin ich nicht etz net ganz so zufrieden. Die MRA tuts mir optisch nicht so an. Ich will, das die genau so senkrecht geformt ist (rote Strich) und nicht wie alle anderen wie der schwarze Strich (so in der art).

Klein_Aprilia_RSV4_Factory_APRC_030.jpg

Hier der Artikel, wer ihn noch nicht gesehen hat: http://www.motorradonline.de/einzeltest/aprilia-rsv4-factory-aprc-von-dominik-klein-im-test/444784

Klein_Aprilia_RSV4_Factory_APRC_030.jpg

Ich hoffe jemand kann mir da helfen oder hat sogar im besten Fall eine zu verkaufen :D

Grüßle -prost-

PS: Ist es vielleicht das von Aprilia Racing? Finde kein Bild von der seitlichen Ansicht, damit man die Form erkennen kann.

Frag doch mal hier nach, vielleicht wissen die mehr.

Motorrad Klein GmbH
Röntgenstraße 5
66763 Dillingen/Saar
info@yamaha-klein.de
Tel 06831-73140
Fax 06831-701121

Scheint mir das original Aprilia Zubehör Racing Windschild (894862) zu sein.

Es ist das Originale Aprilia Racing Windschild (Nr. 894862) .. puh kostet ja "nur" 165€ .... :shock: die spinnen doch

Ich habe den gleichen ist Original von aprilia bestes windschield [emoji106][emoji106][emoji106]

Die original aprilia Scheibe auf dem bild is Müll da kommt man nicht mit dem Kopf hinter. Unmöglich. Es sei denn man ist 1,30 groß. Habe jetz die von racefoxx die is top und kostet wenig.

Das originale ist meiner Meinung nach das beste windschield und ich bin 1,74 man muss ja nicht mit den Kopf unter der Scheibe es sei den es regnet [emoji23][emoji23]

Ich meine die originale aprilia racing scheibe. Nicht die die bei Auslieferung montiert is. Aber klar wenn man nicht hinter die Scheibe will geht die natürlich auch :razz:

Motoplex
Zurück
Oben