Radsatz RSV4/Tuono OZ Felgen Plug&Play

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1976

Guest
Ahoi geehrte V4 Treiber.

ich veräußere meinen Radsatz für die Rennstrecke. Es sind echte OZ Felgen, kein Malgatech oder wie diese "Firma" sich schimpft. Es sind also keine Risse und/oder Undichtigkeiten zu erwarten ;)

Der Radsatz besteht aus den OZ Racing Felgen in Gold mit Slicks, Bremsscheiben + Sensorringen! Die Bremsscheiben vorn sind Braking Wave Scheiben (https://renngrib.de/shop/braking-wk-wave-bremsscheiben-kit-aprilia-rsv4/) , mit denen ich SEHR zufrieden war. Hinten sollte die originale Bremsscheibe drauf sein.

Der Radsatz hat auch passende Sensorringe, zumindest für RSV4 Bj 16. Ob der Abstand bzw. die Ringe der verschiedenen Baujahre gleich SIND, bitte selbst herausfinden.
Slicks sind Brückensteine(Bridgestone) - vorn V02 WM soft, hinten der V02 medium drauf... beides letztes Jahr beim "GP-Wolle" erstanden. Beide haben 2 Tage Brünn erlebt und dürften noch einige Runden gut sein.

Dazu lege ich noch einen Satz gebrauchte Z04 Beläge um den generierten Vortrieb bei Bedarf schicklich einzubremsen.

Der Radsatz ist technisch einwandfrei. Optisch weist er jedoch einige Kratzer und "pickel" auf. Er dürfte auch mal ordentlich geputzt werden, ich habe nur feucht drüber gewischt.

Also alles in allem ein Plug&Play Paket um die Straßenmaschine für einen Trackday auszurüsten. Räder rein, Bremsbeläge rein. Kalibrieren nicht vergessen und Spaß haben!
Festpreis: 1200€ bei Abholung

Wer unbedingt Versand möchte müsste dann die Kosten dafür übernehmen.
Abholung jedoch ganz klar bevorzugt.
Standort ist in 04205 Leipzig/ Miltitz


IMG_20200315_145201.jpgIMG_20200315_145319.jpgIMG_20200315_145341.jpgIMG_20200315_145510.jpgIMG_20200315_145538.jpgIMG_20200315_145632.jpgIMG_20200315_145720.jpgIMG_20200315_145745.jpgIMG_20200315_150220.jpgIMG_20200315_150357.jpgIMG_20200315_150404.jpgIMG_20200315_151559.jpgIMG_20200315_151629.jpgIMG_20200315_151645.jpgIMG_20200315_150835.jpg
Weitere Bilder, vor allem in montiertem Zustand am Bike, findet ihr meiner Galerie. Unter dem Reiter "Media" auffindbar.
Anfragen per PN.

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20200315_145204.jpg
    IMG_20200315_145204.jpg
    712,7 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_20200315_151650.jpg
    IMG_20200315_151650.jpg
    516 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UP!

In diesen, und kommenden, Zeiten würde ich auch den guten alten "Tauschhandel" akzeptieren :) Grüße
 
Da ich mittlerweile doch einige Anfragen erhalten habe zum Verkauf von einzelnen Teilen....

Ich verkaufe nur als Paket, wie oben angeboten, und nicht einzeln da mir die Zeit fehlt alles zu zerpflücken zu verpacken und zu versenden. Der Käufer kann doch alles einzeln verklingeln wenn er Zeit und Lust dazu hat, da wird er sogar noch "Gewinn" machen - MIR FEHLT DIE ZEIT.

Wenn ich irgendwann arbeitslos bin und oder mehr Zeit habe werde ich die Bestandteile des Radsatzes auch einzeln anbieten können. Bis dahin bleibt es beim Paket. :cool:

Paketpreis bei Abholung 1000€

Grüße
 
Kannst Du mir deine Telefonnummer geben. Ich würde dir lieber via Watsapp kontaktieren. Evtl. würde ich die Felgen nehmen
 
Bevor weiterhin Kleckerweise fadenscheinige Infos hier reingeworfen werden:
Laut meinen Informationen passen die Bremsscheiben. Du kannst 320er oder 330er Bremsscheiben fahren, je nach persönlicher Präferenz.
Unterschied liegt bei den Bremssattelschrauben und den Spacern.


Die APRC Ringe sind jedoch nur bis 2016 kompatibel.
2017-2020 benötigt andere Sensorringe für ein funktionierendes APRC System!
Plug&Play ist der Radsatz demzufolge nur bis 2016. Ab 2017 müssen kleine Änderungen vorgenommen werden wie andere APRC-Ringe und kürzere Bremssattelschrauben.
Wer es besser weiß darf gern sinnvolles ergänzen🤓.
Danke


Grüße
 
Die Schwarmintelligenz hat mal wieder zugeschlagen. Danke für die Ergänzungen.
@mathe und @Picke ist gewahr geworden das die Sensorringe die gleiche Funktion aufweisen, unabhängig vom Baujahr.
Vielen Dank dafür! Man lernt wahrlich nie aus🤓

Sensorring.jpg

Demzufolge sind wir wieder am Anfang.
Der Radsatz ist Plug&Play für RSV4/Tuono Modelle 😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten