Radsensoren Fehler

Bagga22

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

War vor 2 Wochen bei der ersten Veranstaltung in Most nach Umbau auf Rennstrecke. Vorher neue sc2 drauf gebaut und dann die Ernüchterung beim 1. Turn. APRC Lampe leuchtet auf, keine Geschwindigkeitsanzeige funktioniert. Glücklicherweise einen netten Kollegen mit der rsv in der Nachbarbox gehabt. Dieser hat anhand seiner Technik den Fehler ausgelesen und hier standen nun beide Radsensoren drin und gingen auch nicht zu löschen. Da ich mir nicht vorstellen kann das beide gleichzeitig kaputt gehen wollte ich euch fragen ob ihr noch alternativ Vorschläge für das Problem habt bevor ich 2 neue Sensoren kaufe.

Danke vorab.

Hey... keiner einen Lösungsvorschlag?

Gleichzeitig beide Sensoren defekt kann eigentlich nicht sein oder? Kann das Problem von der ECU kommen bzw. kann ich irgendwie das Teil in der linken Verkleidung auf Funktionstüchtigkeit prüfen?

Danke euch

Überleg dir mal was alles auser den Reifen montieren gemacht hast für den Rennstreckenumbau ???????????????

Welche Verkleidungsteile gewechselt, Tank unten gehabt, Stecker vergessen. evtl. Stecker in der Verkleidung.
Und mal rein präventiv alle Sicherungen kontrollieren

Wie gesagt, wurde noch der kurzhub verbaut. Den Tank nur leicht angehoben um das Kabel vom laptimer zu verlegen. Verkleidung wurde von Original auf Rennstrecke geändert. Sicherungen wurden auch alle geprüft. Nach dem Winter war die Batterie tot und dann mit dem Startergerät gestartet. Kann dabei irgendwas einen Weg bekommen?

Ich schalte die Zündung ein, dann blinkt die gelbe Leuchte 3x und bleibt dann dauerhaft an. und bei TC steht das -. Stecker wurden eigentlich auch alle kontrolliert.

Mit dem guzzi Diag dann beide Radsensoren ausgelesen. Die Codes weiß ich leider nicht mehr.

Jetzt blöde Frage. Wenn nur - steht ist sie ja ausgeschaltet. Geht aber nicht über den + - Knopf anschalten ?????

+ lange drücken

Reagiert überhaupt etwas auf betätigen der + oder - Taste. Stecker im Geweih innen abgezogen ????

Aber so wie es aussieht hängt es doch mit eurem Umbau von Gasgriff, Verkleidung usw. zusammen.

Suchen und alle Steckverbinder kontrollieren

Hast du die reifengröße mit den neuen sc2 geändert?!
Ja oder?
Hast Du der Gerät auf die neuen Reifen Kalibriert?

Motoplex
Zurück
Oben