Wenn du flachere schrauben genommen hättest , könnte es fast als orginal durchgehen . Hammer , schöne saubere Lösung! Zum themenstarter , der lenkungsdämpfer ist eine sicherheitsausstattung . Wer damals mal die ur R1 gefahren ist , würde nicht auf die Idee kommen das teil wegzulassen. Bei mir fing das Vorderrad sogar mal an zu flattern weil ich diesen falsch eingestellt hatte ,da fing bei mir auch alles an zu flattern vor schiss! Daher niemals will ich drauf verzichten . Bei deinem Bruch ist das Problem ,das die öse durch die Hälfte gebrochen ist . Im Bild vom Kenner57 war wahrscheinlich die ganze Nase ganz abgebrochen und somit war diese Art der reperatur möglich. Du wirst ums schweissen und neu bohren nicht rumkommen , und das am besten von jemanden der den ganzen Tag nix anderes macht . Ps du wirst die Bella zerlegen müssen ,das wird dir so niemand schweissen wollen , aber es geht . Hab vor gut einem Jahrzehnt bei meiner R1 ein ähnliches schadensbild (für 80€) schweissen lassen , Ergebniss war Top und nix mehr zu erkennen . Aber wie leider zu oft im Handwerk, der gute Mann war kurz vor der Rente und kein Nachfolger gekriegt ,laden zu und soviel Erfahrung und wissen sitzt entweder im altenstift oder liegt unter der Erde