Rahmen und Schwinge nachlackiert?

moerchen

fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen

Ich spiele weiterhin mit dem Gedanken meine BMW gegen eine Aprilia zu tauschen und bin zufällig auf eine 1100er Tuono gestoßen, die laut Inserat aber einen nachlackierten Rahmen und Schwinge hat - angeblich aufgrund von Verfärbungen im Lack.
Jetzt habe ich mich aber gefragt warum da Verfärbungen auftreten sollen... Schwinge und Rahmen sind doch poliert und nicht lackiert, oder?
Würde da gerne eine fachmännischere Meinung einholen bevor ich morgen dort anrufe.

Besten Dank im Voraus!

Hallo zusammen

Ich spiele weiterhin mit dem Gedanken meine BMW gegen eine Aprilia zu tauschen und bin zufällig auf eine 1100er Tuono gestoßen, die laut Inserat aber einen nachlackierten Rahmen und Schwinge hat - angeblich aufgrund von Verfärbungen im Lack.
Jetzt habe ich mich aber gefragt warum da Verfärbungen auftreten sollen... Schwinge und Rahmen sind doch poliert und nicht lackiert, oder?
Würde da gerne eine fachmännischere Meinung einholen bevor ich morgen dort anrufe.

Besten Dank im Voraus!

Anrufen und klären - vielleicht hat er sich in dem Inserat nur unglücklich ausgedrückt.
Trotzdem mein Tipp: Immer ein gesundes Mißtrauen an den Tag legen!

Hallo zusammen

Besten Dank im Voraus!
Ist da kein Bild dabei ???

Hat sich alles geklärt - das Moped würde ich kaufen.
Jetzt muss ich nur meine BMW noch verkauft bekommen ...
Falls jemand einen kennt, hab eine 2016er S1000R (Naked) zu verkaufen;-)

Motoplex
Zurück
Oben