Rapid Bike Easy

continente

Dauerposter....
Heute habe ich es endlich geschafft mal zu fahren, zwar nur 50km aber immerhin. 8-)
Im Winter habe ich den Rapid Bike Easy verbaut und es funktioniert gut. Unten bessere Gasannahme und das Konstantfahrruckeln ist deutlich weniger bis hin zu weg. Werde das jetzt weiter beobachten, auch was den Verbrauch angeht.
 
Sag mal gibt es da nicht auch einen Quickshifter von? für meine Tuono ohne APRC? Meinte das mal gelesen zu haben

Gruss Dirk
 
Kannst auch den original Aprilia Shifter nachrüsten, bzw. nachrüsten lassen.
 
Oder gleich ein Bazzaz System !!!
Da hast Du auch gleich alles mit drin, Traktionskontrolle, Schaltautomat und Fuel Commander
 
Jo das ist schon attraktiv. 900€ für alles. Fehlt nur noch die Abstimmung.
 
Hier mal ein Auszug von der Webseite des offiziellen Importeurs
Bazzaz Komplett Sorglos Paket, also Traktionskontrolle incl. Fuelcommander und Schaltautomat, fertig eingebaut und abgestimmt für 1700,-€, Finanzierung möglich, Hol- und Bringservice in ganz Deutschland gegen Dieselkostenbeteiligung! Aufbau kompletter Rennmotorräder, fertig funktionierend ! Anfragen bitte an karsten@bikeshop-luechow.de !
 
900 ist wahrscheinlich nur die Bazzaz Box mit Qs und TC. Fehlt dann aber noch die Einstelleinheit und Auto-Tune.
Habe für alles von Omnia Racing 1040€ bezahlt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
und da kommt ja dann sinnvollerweise noch eine abgasanlage inkl. krümmer dazu. also bei akra nochmal ca. 2000 schleifen on top
 
Ja naja bei mir ist das Problem das der vorbesitzet der Susi das original Steuergerät nur geflashed hat und da nur paar Parameter zu ändern gehen. Das ist fast zu vernachlässigen. Also jetzt race luffi und ne race komplettanlage nahezu unabgestimmt da dran sind. Bringt 0 Leistung. Und da will ich mich für nächsten Winter bissl belesen. Möchte da gern qs dabei haben. TC ist da nicht wichtig für mich.aber eben Abstimmung und qs....
 
Ihr könnt glaube ich nicht lesen !!!!
Bei den 1700€ ist der Einbau und die Abstimmung dabei !!!
Und dafür dass da ein Mechaniker wohl mit Abstimmung 8 Stunden dabei ist, finde ich den Preis i.O.
 
Genau Rapid Bike-:sad:--Also kein Shifter von denen ,1700-oder 900-ist bei dem Arbeitsaufwand wohl gerechtfertigt aber mir zu viel .
 
Motoplex
Zurück
Oben