rebuild, was meint ihr

xHeaveny

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
RS 125 // RSV4 Tracktool
Modelljahr
2020 // 2015
Hallo, hab da ne rs660 im auge, natürlich bissl kaputt und alles aber definitiv machbar, was sagt ihr (wehe hier kommt nur "uhm unfall dies das"
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

auf den bildern der anzeige zwar nich zu sehen, aber 1 lenkanschlagsbegrenzer is raus, motor läuft gut und am frontlicht is nix

Lohnt nicht, mit sicherheit Rahmen krumm.4800,-viel zu teuer 3Mille gehen da locker noch rein.Dafür gibts schon gute gebrauchte

Also auf einem Bild sieht man Gabelbrücke oben gebrochen, zumindest wirkt das so.. Denke da hat Rahmen und/oder Lenkkopf auch was abbekommen.
Würde mir sowas nicht antun, endet in Kopfschmerzen

Zudem ist der Schalthebel gebrochen

Zum Beispiel

Also auf einem Bild sieht man Gabelbrücke oben gebrochen, zumindest wirkt das so.. Denke da hat Rahmen und/oder Lenkkopf auch was abbekommen.
Würde mir sowas nicht antun, endet in Kopfschmerzen

Zudem ist der Schalthebel gebrochen
Oben die Gabelbrücke us durch ja

Lohnt nicht, mit sicherheit Rahmen krumm.4800,-viel zu teuer 3Mille gehen da locker noch rein.Dafür gibts schon gute gebrauchte
Wird nicht reichen. Was man machen könnte: Eine zusätzlich mit Motorschaden kaufen und hoffen, das der nix abbekommen hat. Aber alles in Allem wird das auch zu teuer. Bei der gezeigten sind ja Minimum Felge, beide Holme, beide Brücken, Kennzeichenhalter, Quickshifter, Rastenanlage und etliche Verkleidungen hin. Bei dem Einschlag aber wahrscheinlich auch der Rahmen.

so wie die aussieht auf den Fotos:

Rahmen: 2455 Euro
heckrahmen: ca 300
obere Gabelbrücke: rund 400
wahrscheinlich untere Gabelbrücke: ca 550 Euro
wahrscheinlich Lenkkopflager....
Rastenanlage links ca 187 Euro
Gabel Kayaba 1500 Euro
Felge: 500 Euro
wahrscheinlich noch mindestens eine Bremsscheibe: 250 Euro
Verkleidungsteile, Stummel und diverse andere Kleinteile habe ich nachlässig weggelassen. und ob der Kühler noch in Ordnung ist, wage ich zu bezweifeln

So eine Wundertüte würde ich mich nicht drantrauen.

Ich finde die Maschine nicht schlecht. Ich habe das Gefühl, die giert nach Kurven. Lenkt bestimmt von ganz alleine ein, zumindest in links Kurven :LOL:.
Im Ernst, Finger weg.

top danke, wird nich das letzte mal hier im thread sein das ich nach meinung frage, oder wenn jemand ne verunfallte a2 hat gerne auch zu mir :)

top danke, wird nich das letzte mal hier im thread sein das ich nach meinung frage, oder wenn jemand ne verunfallte a2 hat gerne auch zu mir :)
Ich würde das Teil vermutlich auch zu dem Preis nicht in Erwägung ziehen.
Vorderrradfelgen (passt auch V4) bekommt man günstig, aber Gabelbrücke/Steuerkopf komplett wird schon einmal richtig teuer. Dann weiß man nicht, was mit dem Hauptrahmen ist. Der Rest ist eher Kleinkram.
Schaue lieber nach einer mit einem seitlichen Rutscher, Verkleidung gibt es notfalls auch günstig beim Chinesen-Shop.
Bin auch immer wieder einmal am schauen nach einer günstigen/beschädigten RS660 oder 765 Triple, aber die Dinger werden einfach (noch) viel zu teuer gehandelt.

Ich glaube die wahren Schnäppchen erreichen meist den öffentlichen Markt nicht und gehen unter der Hand weg. Der Gutachter der meine Tuono nach einem Unfall mit krummem Rahmen angeschaut hat sprach nach zwei Minuten von Totalschaden und wollte ziemlich schnell wissen ob und an wen ich das Motorrad verhökern will. Ich war mir noch unsicher, aber er drückte mir die Visitenkarte von einem Verwerter in die Hand. Innerhalb der nächsten Woche riefen mehrere Verwerter an, die mir aber völlig lächerliche Preise boten. Wer weiß, wie viele Leute aber darauf eingehen.

Der Rahmen der 660er ist so steif, dass der selbst bei geringen Anstößen an der Front sich verzieht. Finger weg!

Ich würde das Teil vermutlich auch zu dem Preis nicht in Erwägung ziehen.
Vorderrradfelgen (passt auch V4) bekommt man günstig, aber Gabelbrücke/Steuerkopf komplett wird schon einmal richtig teuer. Dann weiß man nicht, was mit dem Hauptrahmen ist. Der Rest ist eher Kleinkram.
Schaue lieber nach einer mit einem seitlichen Rutscher, Verkleidung gibt es notfalls auch günstig beim Chinesen-Shop.
Bin auch immer wieder einmal am schauen nach einer günstigen/beschädigten RS660 oder 765 Triple, aber die Dinger werden einfach (noch) viel zu teuer gehandelt.
ja genau sowas such ich, hatte mal hier eine ganz in der nähe war aber leider zu langsam :(

Motoplex
Zurück
Oben