Regentest Rosso III IM Siegerland

WSC-Neuss Shop

twister13

Ehrenmitglied
War mit ein paar Freunden am Wochenende im Siegerland und Umgebung. Während im Süden von D wohl fantastisches Wetter war sind wir grössenteils im Nassen rumgekurvt.

Fragt nicht warum, ist kompliziert.....

Neben der Erkenntnis dass die Kiste im Dauerregen saudreckig wird, aber keinerlei Aussetzer zeigt, habe ich auch Informationen über den Rosso III im Regen gewonnen.

Also für mich reicht dieser Reifen mehr als aus. Wir waren jetzt nicht lebensverneinend unterwegs, sondern dem Regen angepasst flott.

Hatte spasseshalber die TC mal auf 7 hochgefahren um zu sehen wann der Reifen Haftung verliert.

Was soll ich sagen? Ausser bei 2 Gelegenheiten bei denen die Strasse einfach echt rutschig war hat die TC kaum Laut gegeben.
Mal beim rausbeschleunigen aus der Kurve oder wenn man es auf der Geraden mal knacken liess, aber hallo!, das war bei SIEBEN! Da zuckt die auch im trockenen ständig.

Habe jetzt auch nicht dauernd gebannt auf die Leuchte gestarrt, kann also auch noch ein paar Mal mehr gezuckt haben, aber viel war es sicher nicht.

Und das Beste, der Gute hat jetzt 2500 km runter und sieht echt noch gut aus. Also der Rosso III ist mein Reifen. Mehr braucht man auf der LS echt nicht.
 
Na das klingt doch gut (y)
Bin bisher mit meinem Rosso III auch sehr zufrieden, konnte aber zum Glück
noch keine Erfahrungen damit im Regen sammeln. . . . :whistle:
 
Motoplex
Oben Unten