Reifen für RSV4 factory.....

conti kauf ich momentan keinen....die sollen erstmal ihren rückruf vernünftig machen. Warte da bis nächstes jahr wenn es wieder frisches material gibt.

Ich fahre Diablo Supercorsa SP in 200/55 ZR 17 und 120/70 ZR 17 und bin mega zufrieden ! Bei mir sind die garantiert auch nicht zu besuch, aber nach 1200 Km Ende ist arg wenig. Der Wechsel ist nun leider nicht mehr hinten 2 vorne 1 sondern beide neu. Nach 2500 Km meine ich.

Hey

nich soviel bin erst um die 70km damit gefahren und hab noch nicht wirklich gas gegeben..bin irgendwie nur am rumschwuchteln merk i gerade.....cfix.

Macht so aber nen guten Eindruck UND hatte bei den jetzt vorherschenden niedrigeren Temperaturen noch keinerlei rutscher oder so...

...schreib mal wieder was rein, wenn's was neuetes gibt. Würde mich interessieren wie lange der K3 bei dir mitmacht...

Joo mach ich gern. Aber das werden wir heuer wohl nicht mehr schaffen außer wir haben im november noch 15 grad und sonnenschein..

Ich fahre schon den 3. Satz K3 auf der Diva sowie einen Satz auf der R6 RJ 15 meines Sohnes.

Spitzenreifen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Hallo,ich hatte auch den K3,er funktioniert aber nur dann richtig gut wenn du ihn richtig rannimmst sonst ist er eher unhandlich.Für die Landstrasse ist der csa2 um Welten besser geeignet.

Ich fahre den S20 Evo und kann wirklich nichts nachteiliges über den Reifen sagen,hat super in den Dolos funktioniert.

fahre mpp3 auf der landstrasse und kann nichts negatives berichten. nass, trocken, warm, kalt ..., ist dem reifen egal. hält topp und scheint für 4000 km zu reichen.

Und der tkrr schwartet damit übern eiskalten Asphalt und nasse Stellen, das ist schön echt heftig.

Motoplex
Zurück
Oben