Reifenverschleiß Tuono V4

Headnut

fleißig dabei...
hiho,

Wollte mal hier eure Verschleißeckdaten abklopfen im Bezug auf die Tuono, also wie weit seit ihr bisher mit welcher Pelle gekommen ? Und war der Reifen dann beim tausch schon unter Mindesprofil oder noch legal ?

Ich hab meine Auslieferungspelle Rosso Corsa hinten jetzt knapp 2600km drauf gehabt und davon sicher die letzten 300-400km unter Mindestprofil. Von der Laufleistung waren die ersten 1000km noch mit Einfahrdrehzahl. Ist das Normal ? Oder kann man da vll noch etwas mit dem Fahrwerk optimieren ?!

greetz

Ich hab ca. 2800km runter und der HR ist sicher nochmal für 1000km gut (wenn er jetzt nicht überproportional abbaut).

hallo
bin grade in Sardinien auf Urlaub gewesen, hatte einen neuen satz Conti sporta. 2 montiert der hr war nach ca 14ookm fertig.
der vr ist sicher noch für 1000km gut habe ca 2800 drauf.
gruss sony

Habe den ersten Rosso Corsa 2200 km gefahren da war er ziemlich hin,jetzt bei 4900 und der zweite geht noch denke ich 1000,baut aber meiner meinung nach grip ab wenn er älter wird. PiPo 3 liegt schon in der Garage .

die Ori. Rosso Corsa II haben bei mir 2740km gehalten....dann waren Hinüber...

Nun Habe Ich PiPo 2CT...mal schauen wie lange der hält....

Habe den ersten Rosso Corsa 2200 km gefahren da war er ziemlich hin,jetzt bei 4900 und der zweite geht noch denke ich 1000,baut aber meiner meinung nach grip ab wenn er älter wird. PiPo 3 liegt schon in der Garage .

Also hält der zweite Rosso Corsa länger als der erste ? Sind die Serien Rosso Corsa vll anders wie die "normal" gekauften ?

Bei mir hat der Rosso Corsa hinten 3850 km gehalten habe jetzt 5680 km mit dem vorderen weg ,noch .300-500 km dann ist der auch fertig wechsele auf K 3

Also ich musste bei 2940km (davon 1000km einfahren) wechseln. Habe vo und hi wieder die Pirelli Diablo Rosso Corsa montiert. War nämlich recht zufrieden mit Grip und Handling. Mal schauen wie lange diese Garnitur hält. Hoffe aber schon, zumindest 2800km damit fahren zu können.

Motoplex
Zurück
Oben