Reifenwärmer Thermal Technology Pro Fix 85 Grad

WSC-Neuss Shop

dslr

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo!

Zum Verkauf steht ein Satz Reifenwärmer von Thermal Technology für die Rennstreckenheizer unter euch ;)
Die Reifenwärmer sind neu und sind fix auf 85 Grad eingestellt. Passend für die Grössen der gängigen Slick von Pirelli, Metzeler un Co. also 190/60 oder 200/60

Preis: 250€ + 6€ Versand innerhalb von D

Gruss

Alain
 

Anhänge

  • Thermal_Technology_PRO_Couvertures_Chauffantes_Reifenwaermer_Termocoperte.jpg
    Thermal_Technology_PRO_Couvertures_Chauffantes_Reifenwaermer_Termocoperte.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 164
  • Thermal_Technology_PRO.jpg
    Thermal_Technology_PRO.jpg
    764,1 KB · Aufrufe: 155
  • Thermal_Technology_PRO_Termocoperte.jpg
    Thermal_Technology_PRO_Termocoperte.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 155
  • Thermal_Technology_PRO_Tirewarmers.jpg
    Thermal_Technology_PRO_Tirewarmers.jpg
    748,7 KB · Aufrufe: 157
  • Thermal_Technology_Tracciato_DUALEVO_Termocoperte.jpg
    Thermal_Technology_Tracciato_DUALEVO_Termocoperte.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Das Wärmebild, bzw. die Temperatur Verteilung sieht echt gut aus. Ich habe leider schon welche ;)

Gruß
Henning
 
Mich hat überzeugt, dass die Flanken einen separaten Heizkreislauf haben, so dass diese "speziell" beheizt werden.
 
Wie alt sind die Reifenwärmer? Hast du die Rechnung und den Garantieschein? Die Garantie soll 3 Jahre vom Einkauf daueren.
Kann Ich für einen Kontakt (E-mail) bitten?
 
Wie alt sind die Reifenwärmer? Hast du die Rechnung und den Garantieschein? Die Garantie soll 3 Jahre vom Einkauf daueren.
Kann Ich für einen Kontakt (E-mail) bitten?

Ich hab das so verstanden wie wenn das Neue sind (n)
 
Wenn er die besorgt wird's wohl ein aktuelles Datum sein :sleep:
 
Habe die Reifenwärmer auch über Alain bezogen und habe sie jetzt am Wochenende das erstmal in Benutzung gehabt. Da ich bis dato noch keine Erfahrungen mit Reifenwärmern habe kann ich keine direkten Vergleichswerte nennen allerdings nutzen meine Kumpels Racefoxx und Polo und die beiden sind lange nicht so hochwertig, allein von der Haptik her & auch vom heizverhalten sind die TT besser allerdings muss ich dazu sagen das die anderen auch älter waren. Ich würde die Reifenwärmer wieder über Alain beziehen :p sind nicht nur Top Wärmer sondern auch ein sehr netter Kontakt.

Gruß Mario
 
Hallo Mario!
Herzlichen Dank für dein nettes Feedback! Schön konnte ich deine Erwartungen erfüllen und natürlich freue ich mich, dass du mit den Wärmern happy bist. Falls du in Zukunft wieder etwas brauchst, lass es mich wissen.
Gruss
Alain
 
Hey Alain,

Ich werde mich bei dir melden.
Ich kenne da der eine oder der andere die Reifenwermer wollten (y)
LG doncv4rf
 
Ich benutze auch die TT und die sind top.
Meine sind allerdings die etwas teure Variante und direkt aus der SBK.[emoji106]
285f4a8a0e119dec93615f4cd97d3e8c.jpg
 
Hat schon jemand mal die Reifentemperatur nach dem Aufheizen gemessen?
Würde mich mal interessieren, wie viel Temperatur die real her bringen
 
Hier ein interessanter Test dazu:

http://www.motorradonline.de/motorradreifen/elf-motorrad-reifenwaermer-im-vergleichstest.758774.html

Kurze Info zur Messmethode:

Wir nahmen die Temperaturen an der Reifenoberfläche ab. Zwar sind Messungen mit Einstichthermometer aussagekräftiger. Sie ermitteln die Temperatur innerhalb des Gummis (zwischen drei und sieben Millimeter Tiefe). Vor allem wenn der Gummi noch nicht vollständig durchgewärmt ist, können die Innen- und Außenwerte stark voneinander abweichen. Reifenhersteller und professionelle Rennteams arbeiten mit solchen Messgeräten. Die Vergleichbarkeit innerhalb des Tests ist jedoch auch mit der Oberflächentemperatur absolut gegeben.

Gruß,

Henning
 
Kann mir jemand sagen, wozu ein umschaltbarer Reifenwärmer (also zB 60/80) notwendig ist, wenn mind. 80 Grad ideal sind?
 
Motoplex
Oben Unten