Reifenwahl

speedy412

kommt öfter vorbei...
Hallo welchen Reifen könnt ihr mir Empehlen fahre eine Tuono V 4 Bj, 2012 der orginale hält ja nur 2500 Kl.
-huch-

moin,
ich hab jetzt Conti SA2 drauf(RSV4R)
Kann ich bis jetzt wärmstens empfehlen;-)

oder aber den Michelin Pilot Power 3

habe beide gefahren und würde momentan eher wieder zum PP3 greifen... allerdings habe ich den PP3 nich nicht Platt gemacht :-)

habe ihn jetzt ca 2000 Km drauf,werden bestimmt nochmal soviel laufen, bin aber nur auf Landstrasse unterwegs8-)

Benutz mal die Suchfunktion. es gibt dazu einen Thread, da steht alles drin. Admin könnte das gleich schließen finde ich...
lg max

falls das ironie war, dann nehm den Michelin pilot power. hält hinten bei straffer fahrweise 10.000km.

Kommt drauf an was original drauf war. Aber bitte kein neues Thema starten :-D

Conti,

fang nicht schon wider so an, du weißt doch das die Purschen immer gleich angefixt sind-aetsch-

Ich muss wech.

Bey
Andreas

P.S.
Mein näxter Roifa is der Metzeler Z8, koscht bei Fipio 228€.
Muss aber erst noch den Neuen Alten Conti Sport Attack runter fahren, dauert ja nich lang :mrgreen:

@Conti,

würd mich nicht wundern wenn du nimmer V4 fährst, weil du bestimmt grad immerzu mit dem Stern
rum brezeln wirst-huch-

Tuten Gag
Andreas

Bei mir hat der hintere Sport Attack 2 gute 4000 gehalten. Der is aber echt runter bis auf den Indikator!
Auf einen Vorderreifen kommen zumindest bei mir aber gut 2 Hinterreifen.
Ich werd ihn wieder kaufen, meiner Meinung nach der beste Sportreifen für die Straße und er funktioniert
wunderbar gut mit der RSV4.

Ich denke bei der Tuono wird es auch nicht anders sein!

Motoplex
Zurück
Oben