Reisegepäck Tuono V4 2025

Luiji

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2025
Hallo zusammen,

ich bin bald Besitzer einer Tuono V4 Factory 2025 und damit neu in der Aprilia Community.

Ich fahre 1-2 mal im Jahr längere Touren und muss dafür natürlich Gepäck auf das Motorrad packen. Da ich mit Aprilia noch keine Erfahrung habe und auch Online nicht so wirklich fündig geworden bin, wollte ich mal hier nach Erfahrungen fragen.

Ich besitze ein Kriega US-30 welches ich bisher so ziemlich auf jedes Bike auf den Soziussitz packen konnte, bei der Aprilia bin ich mir aber nicht sicher ob das klappt. Hat das mal jemand probiert? Wenn ja, wie schaut die Lösung aus?

Oder gibt es vielleicht bessere Systeme, die super klappen?

Viele Grüße
Luiji

Hepco und Becker Sportrack drauf. Wenns viel Gepäck sein soll noch die Verarbeitungsplatte.
Die was? Von einer Verarbeitungsplatte habe ich noch nix gelesen. Was ist das denn?

Edit: Ach Gott, Auto-Korrektur? Verbreiterungsplatte womöglich?

Die was? Von einer Verarbeitungsplatte habe ich noch nix gelesen. Was ist das denn?

Edit: Ach Gott, Auto-Korrektur? Verbreiterungsplatte womöglich?
Das hier ist die Verbreiterungsplatte:

Die habe ich auch bei mir am Sportrack montiert. Passt bei der E5-Variante aber nur, wenn man ein zusätzliches Loch in die Platte bohrt, da man sonst nicht an die Schraube zur Fixierung des Sportracks kommt.

Ja genau. Verbreiterung. Danke an mein Handy an der Stelle. 😂

Sieht zwar scheiße aus aber ich find's angenehmer wenn ein großer Packsack vollflächiger aufliegt.

Motoplex
Zurück
Oben