Renne GFK Hersteller Bodenwanne/ APRC Optimierung

WSC-Neuss Shop

Hannes#41

fühlt sich wohl hier...
Moin, hat jemand nen Tipp für GFK Hersteller? Hab nach einer Saison mit meiner 17er das Problem, dass die Bodenwanne immer durchschleift, siehe Bild. Gibts da irgendeinen Hersteller, bei dem das Problem behoben wurde?
Außerdem, gitbs irgendjemand, der mir Sagen kann ob man die Assistenzsysteme in irgendeiner Form mehr in Richtung Renne bringen kann?
Ich liebe ja die RSV4 so wie sie ist, fahre sie aktuell noch auf Serienübersetzung, steige jetzt um auf kürzere Übersetzung, und bin inzwischen an dem Punkt angelangt, dass ich die TC lieber gleich auslasse. Auf Stufe 1 oder 2 greift die einfach zuviel ein, sobald es mal raus auf die Curbs geht, oder ein paar Bodenwellen vorhanden sind. Daher meine Frage...Ein Fachmann kann dem Steuergerät doch bestimmt sagen, dass die 8 Stufen in Ihrer Empfindlichkeit abgesenkt werden oder? Stufe 5-8 ist ja auf der Renne nun überhaupt nicht zu gebrauchen.
danke schonmal.

18-STAR5-SBK-238.JPG
 
Das Problem mit der Verkleidung habe ich auch.

Fahre das SSTK Map auf Stufe 1 und merke keine großen Eingriffe. Bin aber auch nicht der Schnellste!!!
 
Ich habe die stecki Verkleidung und muss sagen das die im Vergleich zu anderen unten viel schmaler ist. Streife nur hinten oben weil dort das gfk wegen auspuff leicht ansteht.
Könnte es sogar etwas anders montieren dann würde es nicht mal leicht abgekratzt sein, aber da es weit weg ist von durchschleifen und oben ist, ist es nicht tragisch
 
Da sieht man es ein bisschen.... Gleich unter dem Aprilia Pickerl
 

Anhänge

  • IMG_20180620_191732.jpg
    IMG_20180620_191732.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 36
Motoplex
Oben Unten