Rennstrecken-Kombi nach Maß

WSC-Neuss Shop

racing355

wohnt im Forum...
Wer Interesse an einem maßgeschneiderten Rennkombi hat, der individuell in allen möglichen Farben und Designs gefertigt wird und eine Vielzahl von verschiedenen Sponsorenaufnähern auswählen kann sollte hier mal reinschauen:

http://www.texsport.it/index-3.html

Ich selbst habe mir zwei davon machen lassen, passen perfekt wie eine zweiten Haut.

Preis letztes Jahr 900,- Euro

In aller Regel ist Guido von Texsport mit FVP auf den Rennstrecken anzutreffen. Dieses Jahr ist er exklusiv am 24. und 25. März im Motorradzentrum Freiburg.

Vielleicht hat jemand aus der Nähe Interesse, es lohnt sich.
 
Mamma mia,

Isse molto bene und isse gute Tip für Osternest.

ciao ragazzi!
 
Für alle die mal Richtung Mailand/Monza unterwegs sind oder im nächsten Italienurlaub Zeit für einen Abstecher finden, wäre diese Adresse noch wärmstens zu empfehlen

http://www.gimoto.com


Habe mir letztesJahr dort Handschuhe besorgt und diesen Winter eine maßgeschneiderte Pelle anmessen lassen, kommt im März :smile:

Wird ´ne einmalige Textil/Leder-Mischkombi für den Sommer, komplett nach meinen Wünschen perforiert und mit 2 verschiedenen herausnehmbaren Futtern für Sommer und in winddichter Gore-Ausführung für Frühjahr und Herbst

Bei GIMOTO wird Euch einfach alles geschneidert, was technisch und handwerklich machbar ist.

Übrigens,
bei den angegebenen Preisen verhält es sich wie mit den Verkehrzeichen in Italien und Bayern
=> eher nur als Vorschlag zu betrachten aber keinesfalls maßgebend ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht aber nichts über Schwabenleder, denn dort gibts richtig gute Qualität, ist vielleicht nicht so günstig wie in Italien irgendwo, aber wesentlich besser.
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 126
Hey mel,

Im Racing4Fun schwärmen alle für Alne. Bestes Preis/Leistungsverhältnis, reparieren Sturzschäden, etc.
Außerdem verwenden die die hochwertigen SAS-Tech Protektoren aus so einer Art Schaum - die haben bessere Dämpfungswerte als die ganzen Hartschalenprotektoren.

Hätte ich jetzt das Geld dafür, würde ich mir dort eine Kombi machen lassen.
 
Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Alne Hüpflederkombi auf Mass machen lassen. Ich war direkt im Laden bei denen und habe mich vermessen lassen. Ich habe die Rennausstattung, aufgrund des hohen Schwarzanteils auch das TFL Cool System und noch einen Schriftzug.

Die Kombi sitzt einwandfrei und ist angenehm leicht gegenüber einer Rindlederkombi. Ich habe keine Peforation und komme im Hochsommer trotzdem gut klar, ob es jetzt ohne TFL Cool anders wäre, kann ich nicht wirklich sagen. Meine Stürze hat sie bisher gut weggesteckt und der Service zur Reparatur ist auch problemlos. Ich werde wohl wieder da kaufen, aber dann mit Rochenhaut an den Sturzstellen.

Die haben jeden Winter die Aktionspreise, wobei sie Anfang des Winters meist noch mehr Rabatt geben. Wenn ich mich recht entsinne waren es letztes Jahr noch 25%.
 
Moin Moin,

ich fahre schon seit Jahren eine von Skill Skin. Erst eine für meine MV, nun eine für die RSV4. Alles Super Qualität.
Toller Kontakt mit dem Stefan.
Es ist nicht Qualität die Geld kostet sondern der Mangel an Qualität.

Hamburger
 
Meine ist auch von Skill Skin.
Bin auch sehr zufrieden damit.
Wer mal in der Nähe von Saarbrücken ist, sollte mal beim Stefan reinschauen.

Gruß
696Racing
 
Es geht aber nichts über Schwabenleder, denn dort gibts richtig gute Qualität, ist vielleicht nicht so günstig wie in Italien irgendwo, aber wesentlich besser.

SISISI A presto Robin @Schwabenleder

...gibts jetzt auch in Känguru muss einen haben;) ...dauert aber no hab ja einen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Texsport wurde unter anderem in der letzten Saison von Roberto Rolfo WSBK Kawa ZX 10 R getragen. Insofern ist das Thema Qualität und Sicherheit durchaus gegeben.

Ich habe mich viel und ausführlich mit Kombies beschäftigt. Nie habe ich soviel Individualität und geniale Passform gesehen. Und das zu dem Preis, wobei der für mich absolut sekundär war.

Den Kombi habe ich an die Strecke in Bresse geliefert bekommen, morgens gleich anprobiert und mich sofort sauwohl gefühlt.

So etwas kann man nicht beschreiben, man kann es nur erleben. Wir sind jetzt schon über 10 hier bei uns im Raum Freiburg die einen haben und jeder ist begeistert.
 
Hallo, würde mich interessieren. Mach mal ein par Bilder von deiner Kombi. Kennst du die Leute wie läuft die Vermessung ab usw.
 
Jede Kombi ist quasi ein Unikat, insofern geben die Bilder auf der Homepage von Texsport einen guten Überblick.

Wie gesagt sind die Leuten von Texsport auf den Rennstecken unterwegs, haben immer eine Vielzahl von Kombis dabei. Man zieht dann einen in etwa passenden an und an dem werden dann die individuellen Änderungen abgenommen und notiert. Dann legt man die Farben , Designs und Aufnäher, eventuell yname und Startnummer fest.

Lieferzeit ca. 6 Wochen
 
Ich hab mir jetzt eine machen lassen von Dainese, maßgeschneidert und bin voll zufrieden! Mir wurden komplett von oben bis unten alle Maße genommen wie man das kennt vom Schneider und konnte alle Wünsche äußern, hab dazu direkt Schuhe genommen die so auch von den MotoGP-Fahrern getragen werden, von der Qualität bin ich überzeugt und vom sitz her astrein, kurze Sitzprobe auf dem Moped hat sich angfühlt als wer die Kombi aus Watte erste Sahne!
 
PSI habe ich über einige Jahre gefahren (Max Neukirchner fährt den unter anderem auch).
 
Motoplex
Oben Unten