Rennstrecken-Kombi nach Maß

WSC-Neuss Shop
Bin auch auf der Suche nach ner neuen Kombi.

Die Italiener machen halt einfach schöne Sachen!

Folgende arbeiten auf Maß:

http://www.gimoto.com/en

http://www.rewin.it/

http://www.texsport.it/

Die Adressen habe ich von unseren Italienischen Kollegen von Daidegas und Tingavert ;). Scheinen alle gute Arbeit zu machen.

Gimoto hat nun auch jeweils eine Anlaufstelle in Trier und Kempten (renngrib und motobike-parts)

Mich würden neuere Erfahrunge mit den jeweiligen Anbietern interessien bzw. wo man sich genau vermessen lassen kann, wenn man nicht zum Hersteller geht. Schneider oder sonst wer? Soll ja schliesslich auch 100%ig passen.
 
Sag mal wieso husky?

Ich kann euch nur raten, niemals bei 4SR eine Maßkombi zu bestellen. Erst recht nicht mit Gutschein.

Ansonsten wäre gimoto meine Adresse gewesen, hätte ich nicht bei 4SR zugeschlagen....
 
Auch wenn das von WSC Neuss schon geschrieben wurde.
Im R4F Forum fahren viele zur Zeit ziemlich auf die PSI Kombis ab, weil die wohl Preis- Leistungtechnisch richtig gut sind.

Die sind zZ auch mein Favorit
 
Ja oder da Hartie, eins von beidem. Wohl noch eher psi, Da ich meine Heimat unterstützen würde:)

Okay danke husky.
 
Da ich MEINE Heimat unterstützen würde, käme nur ein Kauf bei einem inländischen Hersteller in Frage :D
 
Hahaha :) ja schon richtig. Aber am Ende verdienen die in gera auch Geld dran :)
Leider zu spät und die neue ist da.nie wieder 4SR...
 
Wer eine nahezu unmögliche Verhaltensweise über o.g. Firma wissen möchte, kann gern fragen. Leider hab ich 4kg zugenommen und meine Kombi spannt Bissl:D
 
Hallo,

kann dir auf alle Fälle auch die Kombis von PSI empfehlen, hab meine seit mittlerweile fast 4 Jahren und bin nach wie vor hochzufrieden. Preis-Leistung stimmt wirklich top. Hatte keinerlei "Nachbesserungen" oder sonstiges zu beanstanden, passte sofort wie ne 2. Haut - soll aber auch bei Reklamationen oder Anpassungen überhaupt keine Probleme geben.
Idealerweise fährt man selbst dort hin und lässt dort vermessen - hab meine Maße damals von einer Schneiderin bei mir zu Hause nehmen lassen und alles auf dem Postweg erledigt.
Hab sie auch schon mal "testen" dürfen - bei gut 100kmh über den Asphalt....Kombi hat kaum sichtbare Spuren davongetragen und mich bestens geschützt.

LG Wolfi
 
Hatte mich zu ner GIMOTO Kombi durchgerungen.

Nach 4 Monaten endlich da. Gekauft und vermessen bei Renngrib in Trier.

Qualität ist imho echt top und sie passt wie ne Eins.

Freie Farbwahl.
 

Anhänge

  • K800_20150226_155643.JPG
    K800_20150226_155643.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 43
  • K800_20150226_155654.JPG
    K800_20150226_155654.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 44
  • K800_20150226_155756.JPG
    K800_20150226_155756.JPG
    60 KB · Aufrufe: 42
Sehr schön!

Ich Zahl nochmal dick Aufpreis auf mein Schnäppchen das sie wieder passt. Sie liegt bei lederspeed...
 
Fahre nun seit knapp 3 Jahren ne Alne und bin vollends begeistert. Ab dieser Saison noch upgegradet mit einer Helite Airbagweste.

Was ich auch gekauft hätte (alles Kanguru): Schwabenleder, PSI, Waco

Welche auch noch Plan haben von dem was sie reden obwohl ich das Preis/Leistungverhaltnis nicht passst mMn: Skill Skin

Wo man (mMn) sein Geld verbrennt: Dainese (im speziellen die Maßkombis)
 
Also ich habe mir eine bei Damen Leathers anfertigen lassen in Breda, habe für die Kombi, Handschuhe und Knieschleifer 900€ bezahlt einzigste was noch dazu kam waren Logos, Namen, Nummer, je nachdem ob Aufnäher oder auflackiert zwischen 30-50€. Finde die Kombi Top, passt perfekt. Würde oder werde falls eine Neue her muss wieder dort kaufen.
Hatte damit zwei Stürze, musste sie nach dem 2.Sturz einschicken, hat 215€ mit Reinigung gekostet. (Es wurde der rechte Schulterprotektor, Oberarm und Unterarm und rechtes Hüfte/Oberschenkelteil gewechselt) hat einen Monat gedauert.
 
Motoplex
Oben Unten