Rennstreckenumbau?

WSC-Neuss Shop
Von 300 - 30000€ je nachdem was du willst ^^
Manchen reicht nur ne Rennpappe und andere stecken noch Tausende € in Motor/Fahrwerk/... Die Basis der Rsv4 ist aber an sich schon mal nicht schlecht was Fahrwerk und Bremsen angeht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Jetzt stellt sich dann bald keiner mehr vor.
Nur noch: Ich bin da.........-aerger-

LG,
Walter
 
@BaSh: danke werd mir nur ne pappe holen bin jetzt net so der Rundenzeiten heitzer. Ich will nur eweng Spaß auf der renne ohne Angst zu tausende euro weg zu schmeisen wenn ich ma n rutscher oda ähnliches
 
Na wenn Du so fährst wie Du schreibst, würde ich nicht auf eine Rennstrecke gehen. Schon den anderen zuliebe.

Sorry, aber das musste sein.

Wenigstens ein wenig Mühe kann man sich doch machen.
 
@racing355: ja deswegen meld ich mich ja immer in der langsamen gruppe an. Und des letzte mal bin ich zugar am Mittags hoch gestuft worden auf ne renne wo ich zum ersten mal gefahren bin, also ma ganz locker.
So langsam fahr ich also net.
 
Es heißt ja nicht umsonst je langsamer die Gruppe, desto gefährlicher die ganze Geschichte!
Wenn du hochgestuft wurdest solltest du dich bei deinem nächsten Termin auch dort gleich wieder einschreiben, ist sicherer für dich!
 
Hi !

1 Satz Conti Race Attack Slick v/h 270.-
Samco Schlauch kit + Schellen Satz ca 200.-
Verkleidung [Gfk oder Carbon , je nach dem was du willst !] 400-1300.-

Und damit bist schon super unterwegs ... :) aber mehr geht natuerlich immer !
Akra Komplett 1400 .- oder Laser Works System 900.-
Racing Ecu 500.- etc ...
 
Damit die die Originalschlauchschellen nicht einen Strich durch ein Rennwochenende machen, die siffen nämlich gerne!

Gerd
 
Gut zu wissen :D

Von Castrol gibt es extra Rennsport Öl auf sae40 Basis. Soll erhöhten Verschleiß vorbeugen.
Fahrt ihr auf der Renne auch das 5w40?
 
Hi,
ich nehme an, Du steigst nicht gleich in eine Cup-Serie ein, daher hier meine Empfehlung:

- Rennverkleidung: z.B. von CRC, meines Erachtens die Besten derzeit für die RSV4
- Satz Slicks für Asphalttemperaturen über 40 Grad z.B. auch o.g. Contis
- Satz Reifenwärmer für Sliks
- Satz Semi-Slicks für Asphalttemperaturen unter 40 Grad z.B. Metzeler CompK Satz ca. 215 Euro
- Luftdruckprüfer

denke das reicht zum Anfangen:

Viel Spass

LAZMONSTA
 
Grüße, auf keinen Fall die Compk kaufen, sondern k3 lieber nehmen. Haben mehr Grip! Die CompK fangen an zu rutschen wenn sie zu heiß werden. Lohnt nicht meines Erachtens. Ansonsten hat Laz recht, kennt sich ja aus!
lg max
 
Motoplex
Oben Unten