Rennstreckenverkleidung??

WSC-Neuss Shop

Sabrina

kommt öfter vorbei...
Hi,
bin auf der Suche nach einer billigen Rennstreckenverkleidung.
Hab mir jetzt schon ein paar angeschaut.
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit der von Ricambi Weiss gemacht?
Könnt ihr mir sonst noch günstige Empfehlen?
 
Habe Verkl. von Fischer und Sebimoto verbaut. Die erforderten bei mir allerdings größere Anpassarbeiten. War nicht so schön. Kann sein das Sie die Passform mittlerweile nach gebessert haben?!
Zu dem setzt der sehr bauchige und breite Bugs teilweise auf. Ist auch eher suboptimal.
Die nächste Verkl. ist auf jeden Fall eine CRC. Ist alles schmaler geschnitten mit einer wohl sehr guten Pass genauigkeit.
Aber das kennt man ja: Wer billig kauft, kauft 2x. War schon immer so. :cool:
 
Ich habe die Carbonverkleidung von Sebimoto und war sehr zufrieden mit der Passgenauigkeit. Kleine Anpassungen sind grundsätzlich immer notwendig. Aber mit dem richtigen Werkzeug kein Problem.
 
Hat ja nichts mit der Art des Werkzeugs zu tun wenn die Pappe an allen Ecken und Kanten beschnitten werden muss. Ich sagte ja bereits, dass es möglich ist das die hier erwähnten nachgebessert haben.
 
Sind die von Euch genannten Vkl.,(außer die Carbon natürlich), alle soviel günstiger als die Concorso?

Die ist angeblich passfertig vorgebohrt und soll doch sehr gut passen.
 
Concorso macht Top Verkleidungen, die passen und sind nicht tonnenschwer.. Der Preis geht auch klar
 
Hab die CRC - war meine erste Rennpappe, von daher kein Vergleich, aber sie ist sau leicht und hat gut gepasst. Löcher musste man noch bohren, das Heck hätte an den Seiten besser sitzen können.
 
Hab die neue TTSL verbaut gehabt aber ich hab sie wieder runter und die vom Mani(Fischer) drauf weil da ne Tankabdeckung dabei ist und das Heck über diese drübergeht.Ist auch schon vorgebohrt gewesen und du kannst dir die Lackierung nach Wunsch machen lassen.Hatte keine Probleme,ein wenig feilen is normal,diese zu verbauen.Außerdem ist sie ein original SBK Nachbau und schön leicht.Hat auch viele Lackierungen zur Auswahl,nur,war am Fr bei ihm,zur Zeit noch nicht alle im Webshop und ist fleißig am fotografieren.Also meiner Meinung nach gute Paßform,super Optik,fairer Preis.Gruß Tom
 
Moin zusammen...

wie sieht es denn aus mit dem 2013 Modell z.B. in der Passform???

Da gibts es ja leichte optische Veränderungen zB. in der Tankform...

Würde mich interessieen, weil an die neue soll ja nun auch ein feines Rennkleidchen dran...:grin:
 
laut zubehöranfrage für den tankrucksack wurde mir gesagt, das dieses lederverhüterlein von den vormodellen auf den tank passt :)

lg
 
Motoplex
Oben Unten