Rennverkleidung ab 2015

WSC-Neuss Shop

Ostsee

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo,

gibt es eine Rennverkleidung am Markt, die bei den Modellen ab 2015 am Bug nicht schleift?

Habe immer wieder das Problem, dass meine Verkleidung auf der Auspuffseite durchschleift.

Gruß
Michael
 
Habe ich auch gedacht... aber wenn man sich in den Boxen umschaut, bin ich nicht der einzige mit dem Problem!

Fahren dann alle falsch und haben das Moped in der Höhe falsch eingestellt??? ;)
 
Was heißt durchschleift? Großflächig auf der ganzen Seite oder nur da wo der Auspuff rauskommt?

Die Extreme Components hat bei mir nur etwas auf Höhe des Auspuffs hinten geschliffen was ich dann abgeschnitten habe. Seither schleift nix mehr.
 
habe gerade kein Bild meiner Verkleidung zur Hand, deshalb eins aus dem Netz mit gleichem Problem...

2016-aprilia-hsbk-streak-continues-vir-motoamerica-superstock-6.jpg
 
Genau an der Stelle ist die XP bei mir auch durch! Die Stecki schleift am Bug überall :D
 
Dann verhalt dich altersgerecht und fahr langsam, mittelspur natürlich. ;)

Also höherlegen wäre auch mein erster Tipp. Ggf. geht die Gerät auch gewichts^waltersbedingt zu sehr in die Knie, womit auch härtere Federn helfen könnten.

Zu deinem Fahrstil kann man natürlich nur spekulieren, aber da kannst du dir ja mal jemanden auf der RS suchen, der sich das mal kritisch anschaut.
 
[emoji39] der Michael fährt DLC, Fahrstill sollte passen [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Das Problem kenne ich leider nur zu gut.

Original und Rennverkleidung kaputt geschliffen. Bei der Verkleidung von Sebimoto ist es allerdings auch kein Wunder! Die steht viel zu weit raus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eine extreme components die einmalig montiert war hätte ich bei bedarf noch ab zu geben.
 
Motoplex
Oben Unten